Projekt: SkyNet's Ideen
hallo,
hab mir vorgenommen paar projekte zu starten. fangen wir mit dem hintern vom corsa an 🙂
- GSI Rückleuchten
- Nebelschlußleuchten Klarglas BlackChrom
- Schirftzug CORSA 1.7 DTI zu entfernen und dafür den Schriftzug KOMPRESSOR vom Mercedes zu nehmen.
was haltet ihr davon?
mfg. skynet
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von SkyNet1991
.....
- Schirftzug CORSA 1.7 DTI zu entfernen und dafür den Schriftzug KOMPRESSOR vom Mercedes zu nehmen.
.....
Da sollte aber der Fuchsschwanz am Fahnenmast nicht fehlen.
656 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SkyNet1991
Ka. solange der TÜV die Plakette gibt. Ist alles ok. Auch mit HID Xenon Kit, Böserblick ohne E und ABE, hin und der^^
Da bin ich äußerst uneinverstanden mit dieser Aussage.
Nur weil du ne Plakette hast, bedeutet das nicht, dass dein Auto noch StVZO-konform ist. TÜV prüft nur die ganzen Punkte wie Fahrwerk und Rost an tragenden Elementen und Co. ab.
Die Polizei kann dir das Auto trotzdem noch stillegen.
Ich habe es noch nie erlebt, dass sich der TÜV bei HU um die Felgen kümmert. Die gucken garnicht danach. Die Polizei hingegen schon. Wenn man dann keine ABE hat oder es eingetragen, darf man bezahlen und muss zum TÜV um es eintragen zu lassen...
http://www.youtube.com/watch?...
Heute morgen passiert!
Häh, was soll da sein mit Vorfahrt und "like a Boss" 😕 😕 ! Ist doch bloß normales Rumgefahre.. oder bin ich nur zu kaputt von der Arbeit heute ?!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Daniel1.8GSi16V
Häh, was soll da sein mit Vorfahrt und "like a Boss" 😕 😕 ! Ist doch bloß normales Rumgefahre.. oder bin ich nur zu kaputt von der Arbeit heute ?!
Ich weiß nicht was du daran nicht verstehst?
Wenn Polakmaster sich auf der Vorfahrtstraße befindet, dann hat er Vorfahrt.
Sieht man doch eindeutig kurz vor der Einmündung, dort steht das Schild Vorfahrt!
Ich weiß nicht ob er ruhig geblieben ist, ich wäre es nicht geblieben, bin schon des öfteren ausgestiegen und habe denen mal meine Meinung gesagt.
Einmal ist sogar einer bei rot über die Ampel gefahren als ich ausgestiegen bin um zu fragen was der Blödsinn sollte.
Solche Granaten sind mir schon öfters über den Weg gefahren.
Gruss Werner
Zitat:
Original geschrieben von hwd63
Ich weiß nicht was du daran nicht verstehst?Zitat:
Wenn Polakmaster sich auf der Vorfahrtstraße befindet, dann hat er Vorfahrt.
Sieht man doch eindeutig kurz vor der Einmündung, dort steht das Schild Vorfahrt!
Ich weiß nicht ob er ruhig geblieben ist, ich wäre es nicht geblieben, bin schon des öfteren ausgestiegen und habe denen mal meine Meinung gesagt.
Einmal ist sogar einer bei rot über die Ampel gefahren als ich ausgestiegen bin um zu fragen was der Blödsinn sollte.
Solche Granaten sind mir schon öfters über den Weg gefahren.
Gruss Werner
Ich bin innerlich zerissen, da ich mir keine Entschuldigungen anhören wollte bin ich abgehauen5km/h mehr und ich hätte ihn geküsst. Mein Seitenspiegelbefand sich 5cm von dem auto entfehrt.
Ich fahren diese strecke seit 4 jahren jeden mittwoch!
@daniel, geh mal schlafen!
Ja bleibt mal locker man.... kann ich ja nix dafür wenn das Video beim ersten mal paar Sekunden vor der Szene aufhört.. -.- dachte das wäre da ende gewesen !
@Polakmaster: das war aber ganz und gar nicht "like a Boss" 😉 du hast für mein Befinden viel zu spät reagiert !! Den konnte man viel früher kommen sehen. Auch wenn er dir letztendlich die Vorfahrt genommen hat, klar ^^
Sowas passiert viel zu häufig... leider bin ich fast nur mit Firmenwagen unterwegs und da darf man dann natürlich nicht aussteigen und die Meinung sagen. Der kann ja ein Kunde sein und damit wäre eine potentielle Einnahmequelle weg. Immerhin konnte ich mich von der Qualität von Continental Reifen überzeugen.
Aber mal ne Frage - lasst ihr beiden die Kamera immer mitlaufen und wenn was passiert ist gut? Wie heißt denn das Ding?
@ polakmaster: gut reagiert 😉
Die genaue Bezeichnung der verwendeten Videokamera, würde mich auch mal interessieren. Spiele auch mit dem Gedanken mir eine Kamera fürs Auto zu kaufen.
Zitat:
Original geschrieben von eve_Snuffy
Sowas passiert viel zu häufig... leider bin ich fast nur mit Firmenwagen unterwegs und da darf man dann natürlich nicht aussteigen und die Meinung sagen. Der kann ja ein Kunde sein und damit wäre eine potentielle Einnahmequelle weg. Immerhin konnte ich mich von der Qualität von Continental Reifen überzeugen.Aber mal ne Frage - lasst ihr beiden die Kamera immer mitlaufen und wenn was passiert ist gut? Wie heißt denn das Ding?
Ich nutze es bei jeder fahrt, brauche jetzt so nen Stecker mit mehreren Zigaretten Anzündern:
http://www.amazon.de/.../ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?...
oder
http://www.amazon.de/.../ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?...
Komme mit einem nicht klarwegen dem navi was ich auf dem handy habe
Hat das Teil auch einen USB Anschluss? So etwas kommt für mich gar nicht in Frage ... 😁
Zitat:
Original geschrieben von eve_Snuffy
Hat das Teil auch einen USB Anschluss? So etwas kommt für mich gar nicht in Frage ... 😁
du redest nur von nem teil! Wenn du Die Kamera meinst dann sieh selbst!
http://www.ebay.de/.../300743681784?...
Sie hat nen USB anschluss an der cam und ich übertrage die filme per pc per USB also ja!
respekt einfach wie menschen so reagieren können. ist mir auch mal morgens um 6 passiert(auch noch mit papas audi). solche leute könnte ich umbringen einfach
Zitat:
Ja bleibt mal locker man.... kann ich ja nix dafür wenn das Video beim ersten mal paar Sekunden vor der Szene aufhört.. -.- dachte das wäre da ende gewesen !@Polakmaster: das war aber ganz und gar nicht "like a Boss" 😉 du hast für mein Befinden viel zu spät reagiert !! Den konnte man viel früher kommen sehen. Auch wenn er dir letztendlich die Vorfahrt genommen hat, klar ^^
wat für zuspät ich bin einer von 100 die keinen unfallgebaut haben trotz 3 jahren erfahrung mit dem corsa und allgemein mit autos!