Projekt: SkyNet's Ideen
hallo,
hab mir vorgenommen paar projekte zu starten. fangen wir mit dem hintern vom corsa an 🙂
- GSI Rückleuchten
- Nebelschlußleuchten Klarglas BlackChrom
- Schirftzug CORSA 1.7 DTI zu entfernen und dafür den Schriftzug KOMPRESSOR vom Mercedes zu nehmen.
was haltet ihr davon?
mfg. skynet
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von SkyNet1991
.....
- Schirftzug CORSA 1.7 DTI zu entfernen und dafür den Schriftzug KOMPRESSOR vom Mercedes zu nehmen.
.....
Da sollte aber der Fuchsschwanz am Fahnenmast nicht fehlen.
656 Antworten
Zitat:
Yeah Baby 😉
Ey, das will ich auch 😰 !! Welche Carbon-Folie haste da genau genommen ? Das dürfte sogar ich hinkriegen.. 😛 😉
Ähnliche Themen
Hab ich bei meinem B auch gemacht. 😁
Vorgehensweise ist eig. immer die Gleiche.
Folie erwärmen, um sie besser um Rundungen und Kanten legen zu können. Beim Dachspoiler aber total easy und nicht unbedingt notwendig. Folie war nur ne "NoName". Ansonsten die zu beklebende Fläche vorher gut reinigen und und erst nach und nach die Folie vom Träger abziehen, denn die klebt verdammt gut 😁 Mit nem Rakel o. ä. dann Stückchenweise die Folie glatt streichen. (Am besten die Folie durch leichtes Ziehen unter Spannung halten). Bei Blasenbildung, wieder vorsichtig abziehen und erneut glatt streichen. Kleine Bläschen können hinterher auch mit einer spitzen Nadel geöffnet werden. Nur keine Falten dürfen in der Folie entstehen.
Übrigens, so sieht das ganze demontiert aus. Nach knapp 11 Jahren und 225.200 km hat es wieder Licht bekommen 😉
Zitat:
Yeah Baby 😉
Genau, "yeah baby".. 😎 hab' meinen Dachspoiler heute in
schwarz mattlackiert !! Sieht richtig geil aus 😎 😉
zuerst schön sauber gemacht dann mit Kunststoff Haftvermittler vorbearbeitet und danach ein cooles schwarz matt drüber, muahahaha xD !
Zitat:
Bin wieder da 🙁
Top Wetter gehabt. Nur das Auto ist sehr dreckig 😁
Willkommen zurück Sky! 😉