1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Projekt: SkyNet's Ideen

Projekt: SkyNet's Ideen

Opel Corsa C

hallo,
hab mir vorgenommen paar projekte zu starten. fangen wir mit dem hintern vom corsa an :)
- GSI Rückleuchten
- Nebelschlußleuchten Klarglas BlackChrom
- Schirftzug CORSA 1.7 DTI zu entfernen und dafür den Schriftzug KOMPRESSOR vom Mercedes zu nehmen.
was haltet ihr davon?
mfg. skynet

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von SkyNet1991

.....
- Schirftzug CORSA 1.7 DTI zu entfernen und dafür den Schriftzug KOMPRESSOR vom Mercedes zu nehmen.
.....

Da sollte aber der Fuchsschwanz am Fahnenmast nicht fehlen.

656 weitere Antworten
Ähnliche Themen
656 Antworten

Freak :D
Naja, dein Corsa hat schon mehr Ausstattung als überhaupt möglich war :D
Was ich mir wünsche: Beheiztes Lenkrad. Gibt es sowas im Corsa C nachgerüstet? :) Hab immer so kalte Finger im Winter...

Zitat:

Original geschrieben von eve_Snuffy

Freak :D
Naja, dein Corsa hat schon mehr Ausstattung als überhaupt möglich war :D
Was ich mir wünsche: Beheiztes Lenkrad. Gibt es sowas im Corsa C nachgerüstet? :) Hab immer so kalte Finger im Winter...

Vollausstattung noch lange nicht. Es fehlt:

- Navi

- Telematic

- MID

- Klima/Klimaautomatik

- Standheizung/Zuheizer

- Lederausstattung

- Sitzbelegunserkennung

- EPS/TC

- ALWR

- SWRA

- Schiebedach (Schon alles vorgerüstet^^)

Schau mal anch dem Corsa D Lenkrad. Die hatten beheiztes Lenkrad. Ob du es eingetragen bekommst, ist eine andere Frage.

Jo weiß ich, deswegen will ich das haben. Hatte den D OPC als Leihwagen. Seit dem träum ich davon :) Geht btw gut vorwärts der Flitzer :D
Hast du keine Klima? Und kein EPS? Also zumindest das EPS vom C ist genial. Das von meinem Polo 9N3 aus der Firma ist echt zum würgen. Das kannst mit einem Finger bewegen - kriegst absolut kein Feedback vom Auto...
Schiebedach würd ich lassen, gibt nur undichte Stellen... Und Ledersitze ist mir im Sommer zu schwitzig am Popo :)
Wasn ALWR?
Standheizung killt nur Batterien... Sicherlich nice to have, aber Pflicht? Naaaaaajjjjn :D
Und wofür brauch man bitte Sitzbelegungserkennung? Was kann das bitte, was man nicht mit den Augen hin kriegt? :D
Und Telematic - was ist denn das?

Sorry meine das ESP ;)
Leider habe ich keine Klima :( Will aber unbedingt eine nachrüsten. Nur keiner hilft mir.
ALWR = Automatischeleuchtweitenregulierung
Standheizung ist schön. Wieso Batterie killen? Habe schon die größste Batterie mit 70Ah. Das klappt schon ;)
Beim Unfall lösen beide Airbags vorne aus statt eins wenn kein Beifahrer da ist ;) Somit sparr ich mir villt. ein Cockpit :D
Telematic = Originale Opel Telefon.
Brauch ich nicht mehr. Habe ja das Parrot CK3100:cool:

Also Leute.. ich finde, vieles ist einfach nur "Gimmick" und nicht unbedingt von nöten :p ;) ! Warum das ganze Auto umbauen :confused: wenn ich mal bedenke, MEiNER hat alles was ich brauche :cool: :D naja, wer's braucht, ne xD ?!

Ich liebe es wenn einer zu mir sagt: z.b. "WAS??? Sitzheizung in einem CORSA ??? Is klar" o.ä. :D

Ja klar, kann man mit gewissen Dingen ein bisschen "angeben".. :D aber im Endeffekt, naja ;)
Du könntest übrigens mal ein neues Video machen, mit ALLEN Features die du bisher so eingebaut hast :p wäre mal schön zu sehen wie das alles funktioniert, bzw. aussieht.. ;)

Zitat:

Original geschrieben von romanAX

Zitat:

Original geschrieben von SkyNet1991

Klar. Nur ich nutze dann mein Innenspiegel ;)
Weil wenn ich die Vectra Sonnenbelnde einbaue, fällt der Halter für Papiere oder anderen flachen Sachen weg. Und das möchte ich nicht.

Ja ok, ich benutze den Halter für die Papiere nicht...lieber nen Spiegel mit Licht :D

Könntest du vll. noch ein Bild im eingeklappten Zustand machen? Um zu sehen, wie die Blende in die Aussparung vom Dachhimmel passt.

Hier.

Img-1952

Einbau der Düsen der SWRA. (Bilder ersetzten mir das Schreiben^^)

1
2
3
+12

Schon Probefahrt gemacht? Hätte ja bedenken, dass die Schläuche wie Hulle klappern :D

Zitat:

Schon Probefahrt gemacht? Hätte ja bedenken, dass die Schläuche wie Hulle klappern :D

Ja. Man hört nichts

;)

Oberst Sauberst :D
Die Styropore sind orig. Opel Material?

PS.: Plakette haste wieder? ;)

Schalter für den Gurtwarner. Es funktioniert :) Nicht so wie es sein sollte. Aber das lämpchen leuchtet.

1
2
3

Zitat:

Oberst Sauberst :D
Die Styropore sind orig. Opel Material?

PS.: Plakette haste wieder? ;)

Styropor ist Original und schon mit den Löchern vorgesehen für die Schläuche

;)

Welche Plakette?

Och egal :)
Was hat die Motorüberholung eigentlich hinterher alles zu tage gebracht? Deiner war ja etwas undicht, oder?

Deine Antwort