Projekt 2011 ,mein Baby bekommt ein neues Lackröckchen...
Oh jeh das tut einem fast weh wenn ich ihn so sehe....na ja erstmal alles gefüllert war ne menge arbeit in komplett zu zerlegen
Stufe 1 von 6 abgeschlossen...
Beste Antwort im Thema
In Schwarz sah der Wagen deutlich besser aus.
Lichter, Grill usw. sind Geschmacksache, was gar nicht geht, 100W Birnen (Assi Tuning) und lackierte Kennzeichenhalter.
Meine 2 ct zu dem "Projekt 2011".
54 Antworten
frage zuZitat:
Original geschrieben von Pootytang
Sollich das dach jetzt so lassen oder schwarz folieren????
den scheinwerfern... bist zufrieden mit dem licht,wegen den linsen...also die lichtausbeute ähnlich gut wie original?!?
frag nur weil ich die auch bestellt habe,aber die nächsten wochen nicht einbauen kann,zwecks rückgabe falls sie doch nicht funktionieren wie sie sollten,,,,grins!
hast mit pneumatischer regulierung, ok die funktion??!
mfg sebastian
Dach bitte Schwarz, kann nur sagen kontrast! Abreißen kannst es immer noch. Sollte es dir nicht zusagen 😉
Was ich aber nicht glaube...
Zitat:
Original geschrieben von andi-tosh
Pootytang hab mir grad die Bilder aus deinem Profil angeschaut.
Wenn deine deine Nebler offiziell Strassentauglich sind könntest du mir verraten wo man die erwerben kann?
Wäre nett, Thanks.
Schau mal hier,
das sind die Selben Nebler aber mit Zulassung
http://cgi.ebay.de/.../360351906730?...
Gruß
Hennaman
ja bin zufrieden habe aber 100watt birnen drinnZitat:
Original geschrieben von c-tonne
frage zuZitat:
Sollich das dach jetzt so lassen oder schwarz folieren????den scheinwerfern... bist zufrieden mit dem licht,wegen den linsen...also die lichtausbeute ähnlich gut wie original?!?
frag nur weil ich die auch bestellt habe,aber die nächsten wochen nicht einbauen kann,zwecks rückgabe falls sie doch nicht funktionieren wie sie sollten,,,,grins!
hast mit pneumatischer regulierung, ok die funktion??!
mfg sebastian
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Hennaman
Schau mal hier,Zitat:
Original geschrieben von andi-tosh
Pootytang hab mir grad die Bilder aus deinem Profil angeschaut.
Wenn deine deine Nebler offiziell Strassentauglich sind könntest du mir verraten wo man die erwerben kann?
Wäre nett, Thanks.
das sind die Selben Nebler aber mit Zulassunghttp://cgi.ebay.de/.../360351906730?...
Gruß
Hennaman
Habe die selber von dieser Firma gekauft meine sind nur schwarz matt lackiert keine ahnung warum da steht mit e-prüfzeichen ,das heist nicht immer "Eintragungsfrei"
Schickes Teil!
Bis auf die Rückleuchten gefällt er mir!
Werd mal die Augen aufhalten müssen wenn ich in der Ortenau unterwegs bin 😉
Gruß,coer...
Nett nett ich wurde das Dach aufreden Fall schwarz machen
Aber mal ne ernsthafte Frage... Wann gaste Zeit meinen zu lakieren? XD
so würde es dann ausehen mit dem Dach schwarz...jetzt habe ich mir noch überleget die hinteren scheiben ganz dezent mit schwarz zu tönen ...meint ihr es wird dann zuviel,habe angst es kommt dann so billig rüber....
greeds @all
Zitat:
so würde es dann ausehen mit dem Dach schwarz...jetzt habe ich mir noch überleget die hinteren scheiben ganz dezent mit schwarz zu tönen ...meint ihr es wird dann zuviel,habe angst es kommt dann so billig rüber....
greeds @all
Foliere das Dasch in schwarz, lasse die Scheiben orginal 😎
Die Rückleuchten gefallen mir persönlich nicht, ich würde scharz/rote oder orginale einbauen.
Gruß
janirewind
Da schließe ich mich "janirewind" an!
- Schaut mit schwarz-roten oder originalen Rückleuchten viel edler aus.
- Auch das Dach würde ich - wenn´s unbedingt sein muss - maximal schwarz folieren lassen. Man sieht hier immer mehr Fahrzeuge mit schwarzen Dach. Selbst die aktuellen MB-Modelle haben bei weißem Exterieur ein schwarzes Dach. Möglicherweise ist das optional....
Habe Dir einmal 5 Bilder aus dem Netz gezogen, um für Dich Mal die Qual der Wahl zu erschweren, oder je nach Sichtweise Deine zukünftigen Entscheidungen etwas zu erleichtern... 😁
LG
Toni
In Schwarz sah der Wagen deutlich besser aus.
Lichter, Grill usw. sind Geschmacksache, was gar nicht geht, 100W Birnen (Assi Tuning) und lackierte Kennzeichenhalter.
Zitat:
Original geschrieben von pepe889900
In Schwarz sah der Wagen deutlich besser aus.Lichter, Grill usw. sind Geschmacksache, was gar nicht geht, 100W Birnen (Assi Tuning) und lackierte Kennzeichenhalter.
sind nicht lackiert aber auf solche komentare lasse ich einen feuchten furz...pfrrrrrrrrrrrrrrrr...
Scheinbar kannst du mit Kritik nicht Leben wenn dir jemand sagt das im das Auto vorher besser gefallen hat als jetzt. Mir solls egal sein, schließlich soll doch dir dein Wagen gefallen, aber so viel Verstand zu erwarten um das selber zu verstehen war wohl etwas zuviel verlangt. 😁
Ich verändere meine Autos nach meinem Geschmack. Habe dazu noch nie andere nach ihrer Meinung fragen müssen und es ist mir absolut egal was andere dazu sagen.
Interessant, habe noch nie komplett weisse Kennzeichenhalter gesehen die man zufällig noch in passender Wagenfarbe einfach mal so kaufen kann. Gibts die bei ATU ?