ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. burn baby

burn baby

Themenstarteram 18. Januar 2007 um 15:20

Habe gerade den Clip gesehen.

Habe mit der Musik dazu nix zu tun...

Wurde von den Typ so reingestellt...

http://www.youtube.com/watch?v=zoLWR-QL2Sw

:) :)

Ähnliche Themen
30 Antworten

Die Berliner sind immer wieder für ne Überraschung gut :D :D :D

am 18. Januar 2007 um 15:47

Na dir scheinen ja Autos nicht viel Wert zusein,

wenn man so damit umgeht!

Oder ist das bei euch so ne Art Balzverhalten um irgendwen

zu beeindrucken?

Die Videos die ich aus Berlin gesehen hab sind alle so. Und alle Bekannten und Verwandten die ich in Berlin hab sind auch so. Da liegt es nahe daß die Stadt pleite ist auch wenn wir mit dem Soli ordentlich Kohle reinpumpen.

Themenstarteram 18. Januar 2007 um 15:55

Das Video wurde in Rostock auf einem Flugplatz gemacht...

Die Pferde wollen rennen, kann nix dafür...

:)

Ist schon gut geworden ´das video!

Und die 2 mädchen gefallen mir auch gut ;-)

Sag mal killerberlin wie alt bist du eigentlich?

Auf ähnlichem Niveau wie viele andere Treffen.

Schade, vor ein paar Jahren war z.B. der Wörtersee noch Kult, heute ist es Peinlich. Schau mal, ich hab den län.., den grö... usw...

Aber jeder wie er will. Für mich ist das (bin ja mittlerweile, bin ja schon etwas länger >20) abolut lächerlich. :D

Ich bin von dem Video nicht so begeistert. Irgendwie leidet das Image für den W208 darunter.

Ich mag den W208 aber so langsam aber sicher wird er zum 190er "hinunter gestuft". Dann lieber doch R129 oder S-Klasse. Sicher

, da gibt es auch sowas aber nicht in dem Rahmen.

Sorry. Finde ich echt schade.

Dr.Jargus

am 18. Januar 2007 um 18:10

Naja wers braucht...

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Jargus

Ich bin von dem Video nicht so begeistert. Irgendwie leidet das Image für den W208 darunter.

Ich mag den W208 aber so langsam aber sicher wird er zum 190er "hinunter gestuft". Dann lieber doch R129 oder S-Klasse. Sicher

, da gibt es auch sowas aber nicht in dem Rahmen.

Sorry. Finde ich echt schade.

Dr.Jargus

Ich finde es super da ich keinen w208 mehr selber fahre, meine Frau hat jetzt das Image-Problem.

Das Video ist gut...

 

aber jetzt zum Auto: ich finde dein Auto würde mit schwarzen Felgen und schwarzen Scheiben um einiges besser aussehen...

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Jargus

Ich bin von dem Video nicht so begeistert. Irgendwie leidet das Image für den W208 darunter.

Ich mag den W208 aber so langsam aber sicher wird er zum 190er "hinunter gestuft". Dann lieber doch R129 oder S-Klasse. Sicher

, da gibt es auch sowas aber nicht in dem Rahmen.

Sorry. Finde ich echt schade.

Dr.Jargus

Also meine Anerkennung gehört "killerberlin" - ein stimmiges Fahrzeug - mit teilweise Liebe zum Detail aufgebaut. Obwohl mir "unnötiger" Kunststoff am Auto, sowie schwarze Rückleuchten nicht gefallen - hier passt es...

Thema "Imagae W208":

Ich finde, wenn ich mir hier im Forum so einige Threads zum W208 durchlese... darunter leidet das Image fast mehr :rolleyes:

Ich komme ja aus der W202 Ecke und mir ist aber auch klar, dass man in einem Coupe/Cabrio Forum, auf weniger biedere oder "nur" bodenständige Leute trifft, als in einem Limosinen und Kombi Forum...

PS:

Adere Leute stecken die selbe Kohle in Autos, die einen Neupreis von 5-7000,- EUR hatten (Corsa, Polo, VW Käfer) - das finde ich eher peinlich um nicht schon zu sagen: DUMM!

.

 

Hallo,finde dein Wagen ist was besonderes.Viel Energie,Arbeit,Mühe,überlegung und natürlich Kosten.

Ist das Resultat.

Wünsche dir sehr viel Spaß.

 

 

 

Viele Grüße Kompressor

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Jargus

Ich mag den W208 aber so langsam aber sicher wird er zum 190er "hinunter gestuft".

He haste was gegen en guten alten 190er? Glaubst du etwa du fährst was tolles? Wach auf man en CLK ist nix tolles! en CLk DTM ist was tolles aber en normalen CLk gibts auch wie Sand am Meer! Ist im grunde auch nur ne C-Klasse und deshalb gibt es welche die haben spaß mit ihrem Auto (siehe Killer) und andere meinen sie haben so was wie en Enzo den sie als kulturgut erhalten müssen für die nachwelt.

En CLK ist ein schönes auto aber da er nicht im Wert steigt kommen jetzt halt auch die Jüngeren auf den geschmack und machen das was Sie für richtig halten oder bauen ihn um damit er ihnen gefällt und da sich ja über geschmack streiten lässt...

Schau mir das Video später daheim mal an aber ich glaub ich kenne es schon. Mir gefällts!

MFG Keke

Der CLK ist nichts besonderes das ist richtig. Deshalb kann man ihn auch gerne als Alltagshure hernehmen stimmt auch.

Allerdings hat ein bestimmtes Verhaltensmuster überhaupt nnull und nichts zu tun. Und nein über Geschmack lässt sich nicht streiten. In dieser Hinsicht gibt es genug Konventionen. Aber das merken manche LEute leider erst zu spät. Viel zu spät...

Deine Antwort
Ähnliche Themen