Projekt 2011 ,mein Baby bekommt ein neues Lackröckchen...

Mercedes CLK 208 Coupé

Oh jeh das tut einem fast weh wenn ich ihn so sehe....na ja erstmal alles gefüllert war ne menge arbeit in komplett zu zerlegen

Stufe 1 von 6 abgeschlossen...

Vorher!
Stufe 1
Beste Antwort im Thema

In Schwarz sah der Wagen deutlich besser aus.

Lichter, Grill usw. sind Geschmacksache, was gar nicht geht, 100W Birnen (Assi Tuning) und lackierte Kennzeichenhalter.

Meine 2 ct zu dem "Projekt 2011".

54 weitere Antworten
54 Antworten

Momentan ist weiß ja die Modefarbe, mal sehen wie das nächstes Jahr aussieht. 😁 

sooo gerade mit der Motorhaube,Lichtern und der vorderen Stoßstange fertig geworden, hmmm finds echt aggro ;-))))

Foto02-stossstange

Saubere Arbeit 🙂. Der Grill ist allerdings überhaupt nicht mein Fall. Geschmackssache 🙂.

Zitat:

Original geschrieben von Pootytang

sooo gerade mit der Motorhaube,Lichtern und der vorderen Stoßstange fertig geworden, hmmm finds echt aggro ;-))))

...ach doch,sieht gut aus...

...jetzt nur noch paar schöne schwarze felgen drauf und dann ist es perfekt!

...glückwunsch!

Ähnliche Themen

Nebenbei mal eine Frage zu deinen Scheinwerfern. Du hattest doch die Klarglasscheinwerfer ohne das "Fliegengitter" eingebaut.....jetzt aber mit. Warum hast du gewechselt?

Zitat:

Original geschrieben von c-tonne

Zitat:

...ach doch,sieht gut aus...

...jetzt nur noch paar schöne schwarze felgen drauf und dann ist es perfekt!

...glückwunsch!

Danke, ja kommt alles noch bin ja erst bei Stufe 4 ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Andy 43

Nebenbei mal eine Frage zu deinen Scheinwerfern. Du hattest doch die Klarglasscheinwerfer ohne das "Fliegengitter" eingebaut.....jetzt aber mit. Warum hast du gewechselt?

Die alten waren ohne Leuchtweitenregulierung und so bekomme ich kein Tüf und mir gefallen die jetzt besser als mit den angeleys..gruß

Hey zusammen, ich hab heute (also gestern nachmittag) erst einen in weiß gesehen,
sieht auch super aus. Macht halt nicht den Bösen Eindruck wie in Schwarz.
Würde sagen in weiß sieht der CLK eher Brilliant aus . Hinterlässt also auch einen "Geil!" Effekt.
Pootytang: hast du denn für die Einzelabname irgendwelche Papiere gebraucht? Ich denk mal da werden doch bestimmt keine dabei sein wenn ich die bestelle.
Und was wird der TÜV sagen wenn ich da einfach mit was aufkreuze dass niemand begutachtet hat, oder sehe ich da was falsch?
Bei CarParts hab ich die schon länger her gesehen, wollt sie eben nur nicht kaufen wegen dem unerfreulichen Anhang auf der Seite.
Grüße, Andi

Zitat:

Original geschrieben von andi-tosh

Hey zusammen, ich hab heute (also gestern nachmittag) erst einen in weiß gesehen,
Würde sagen in weiß sieht der CLK eher Brilliant aus . Hinterlässt also auch einen "Geil!" Effekt.
Pootytang: hast du denn für die Einzelabname irgendwelche Papiere gebraucht? Ich denk mal da werden doch bestimmt keine dabei sein wenn ich die bestelle.
Und was wird der TÜV sagen wenn ich da einfach mit was aufkreuze dass niemand begutachtet hat, oder sehe ich da was falsch?
Bei CarParts hab ich die schon länger her gesehen, wollt sie eben nur nicht kaufen wegen dem unerfreulichen Anhang auf der Seite.
Grüße, Andi

hmmm da musst du selber schauen wie du das machst ..hätte ich nichts gesagt wäre es dem Prüfer gar nicht aufgefallen,also entweder machst auf Risiko oder sagst gleich bescheid....

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von andi-tosh

Grüße, Andi
hmmm da musst du selber schauen wie du das machst ..hätte ich nichts gesagt wäre es dem Prüfer gar nicht aufgefallen,also entweder machst auf Risiko oder sagst gleich bescheid....

Zur Vereinfachung könntest du ihm ja eine Kopie deines KFZ-Scheins machen, TüV-Prüfer freuen sich nämlich wenn ihnen die Arbeit erleichtert wird und wenn andere ihnen die Entscheidung ob einzutragen oder nicht abnimmt.

Dein Auto sah früher geil aus und wird es auch in Zukunft.
Womit hast du deinen Grill lackiert?
Die Lacker bei mir in der Gegend sagen mir alle das wär nichts wegen Steinschlag und so!
Schöne Grüße

montag mittag und das heck ist so gut wie fertig...

Foto0301

Sollich das dach jetzt so lassen oder schwarz folieren????

Foto0295

Auf jeden fall schwarz folieren !

Ich würds so lasen.

Ich würde es auch folieren. Oder noch besser natürlich: wirklich ein Glasdach einbauen. Aber das dürfte wohl schwer werden...

Deine Antwort