Programmtipp
Sofern VOLVO in der Rubrik "Bewegte Bilder" eine Rolle spielt, will ich euch einen kurzen Tipp geben.
Am 13.01. spielt der Elch ab 16.05 Uhr eine gewisse Hauptrolle in der 109teiligen Serie "Gilmore Girls" bei VOX. Ein früherer begeisterter Motoradfahrer hat an Sozialprestige gewonnen und fährt nun VOLVO. Um diese Nebensächlichkeit haben es die Autoren geschafft, eine nebensächliche Seifenoper zu konstruieren. 🙂
Die Gurke
22 Antworten
Gestern hat mich doch meine OHL direkt aus dem Weihnachtsurlaub bei ihrer family im Büro angerufen, um mir zu sagen, dass "UNSER" Großelch bei Rosamunde Pilcher zu sehen ist. "Schalt´ mal den Fernseher an!", hieß es da nur. OHL´s halt... 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von ESTATEDEUS
... im Büro angerufen, um mir zu sagen, dass "UNSER" Großelch bei Rosamunde Pilcher zu sehen ist. "Schalt´ mal den Fernseher an!", hieß es da nur. OHL´s halt...
Wenn Du zu der Zeit noch im Büro bist, hast Du den Anruf auch verdient 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von frank9-5
Wenn Du zu der Zeit noch im Büro bist, hast Du den Anruf auch verdient 😁 😁
Na ja, ich arbeite viel im Home-Office. 😉 Einfach schöner... Das mit der Uhrzeit ist halt das Leid eines Selbständigen! 😁 😉
Und da ist ja auch noch das Jahresendzeitgeschäft mit den selbstbewohnten Immobilien, haben wir auch gut bei den Beurkundungen gemerkt 😁, aber leider ist das Jahr ja jetzt zu Endeeeee 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von frank9-5
Und da ist ja auch noch das Jahresendzeitgeschäft mit den selbstbewohnten Immobilien, haben wir auch gut bei den Beurkundungen gemerkt 😁, aber leider ist das Jahr ja jetzt zu Endeeeee 🙁
Na ja, eine neue Bauförderung in Verbindung mit der privaten Altersvorsorge ist ja bereits für 2007 geplant!
Neuer Tipp:
Bericht über das VOLVO-Fahrtraining
Sender: RNFplus (Rhein-Neckar-Fernsehen)
Alle Kabelnetze im Rhein-Neckar-Dreieck, europaweit über Satellit Astra digital 1H
Sendung: Motor
Termine: 23.1., 19.00 Uhr / 26.1., 16.00 Uhr / 27.1., 18.30 Uhr
Gurke - die lebende Programmzeitung 😉
Zitat:
Original geschrieben von Spreewald-VOLVO
Termine: 23.1., 19.00 Uhr
Sorry, Gurke, schlecht recherchiert 😛, die Sendung läuft genau
jetzt
.
Wg. langsamen Server konnte ich nicht vorher bescheid sagen.
Gruß, Olli
Und schon wieder vorbei. Nette Bilder, aber wers nicht gesehen hat hat nicht viel verpasst. Geringe Schneehöhe, völlig ebene Fläche, da hatten wir am Wochenende schwierigere Bedingungen 🙂
Gruß, Olli
Ist eben doch besser, wenn jeder MT- Beitrag gegenrecherchiert wird. 😁
Ich wollte nur die Quoten ab 19.00 Uhr hochtreiben. 😉
Die Gurke - geht jetzt erst einmal zur Ablastung zum Sport. Diese Weihnachtsnachbereitung dauert immer länger als die Weihnachtsvorbereitung 🙁
Hallo,Elchtreiber !
@ESTATEDEUS
Der Selbständige arbeitet selbst und ständig...
Dafür hast auch einige Vorteile........
-sonyericsson-
Zitat:
Original geschrieben von sonyericsson
Hallo,Elchtreiber !
@ESTATEDEUS
Der Selbständige arbeitet selbst und ständig...
Dafür hast auch einige Vorteile........
-sonyericsson-
Jepp! That´s right! 🙂
Wieder einmal ein neuer Programmtipp. Dieses Mal geht um eine erste Vorstellung des C70.
Sendung: Motor Show tcs, Schweizer Fernsehen 2
Sendetermine: 19.2. 22.00 Uhr / 19.2. 23.40 Uhr / 26.2. 18.30 Uhr
Über das Drumherum und den Aufwand der Präsentation des C70 in Dubai geht es im Ersten Programm des Schweizer Fernsehens
Sendung: SF spezial
Sendetermine: 02.03. 20.00 Uhr / 03.03. 03.05 Uhr / 03.03. 11.00 Uhr
Netter Gruß aus der Schweiz 😉
Die Gurke
Wobei die wenigsten Deutschen unsere Sender rein bekommen 🙁 War zumindest in Stuttagrt bei meiner ex so. Und Stuttgart ist ja nicht gerade ein Kuhdorf ohne Kabelanschluss 😉
@Gurke: Bist Du in der CH oder wie empfängst Du das?
und nochmals der hinweis auf topgear winter olympics
SONNTAG 18:10 auf BBC World mit dem XC90 vs. Q7
beste grüße,
sascha