Programmtipp
Sofern VOLVO in der Rubrik "Bewegte Bilder" eine Rolle spielt, will ich euch einen kurzen Tipp geben.
Am 13.01. spielt der Elch ab 16.05 Uhr eine gewisse Hauptrolle in der 109teiligen Serie "Gilmore Girls" bei VOX. Ein früherer begeisterter Motoradfahrer hat an Sozialprestige gewonnen und fährt nun VOLVO. Um diese Nebensächlichkeit haben es die Autoren geschafft, eine nebensächliche Seifenoper zu konstruieren. 🙂
Die Gurke
22 Antworten
Neuer Programmtipp:
Das Volvo Safety Center im schwedischen Göteborg steht im Mittelpunkt dieser Dokumentation. Außerdem wird ein 85jähriger US-Amerikaner besucht, der von 1962 bis 1975 als Versuchsperson bei Crashtests für Autos tätig war.
Test Case - Felix und Peter lassen's krachen, L: 25 min
Discovery Channel
Do 16.03.06, 22.05 Uhr
Fr 17.02.06, 07.25 Uhr
So 19.02., 08.20 Uhr
So 19.02., 12.55 Uhr
Die Gurke
Isch hab aber gar keinen Entdeckungskanal :-( Nimmts wer auf? Wer?
Nano Nano!
Torsten - der XC-Fan (und kauft deswegen weder Premiere noch Kabelanschluß, noch ... ;-)
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
Isch hab aber gar keinen Entdeckungskanal :-( Nimmts wer auf? Wer?
Nano Nano!
Torsten - der XC-Fan (und kauft deswegen weder Premiere noch Kabelanschluß, noch ... ;-)
Discovery und Discovery Geschichte sind Bestandteil von Premiere. Ich kann es dir höchstens auf meinen Festplatten-Recorder aufnehmen. Interesse???
Zitat:
Original geschrieben von ESTATEDEUS
... Interesse???
Das wäre sehr nett Kai!! Ich mach dann mal einen FTP auf, damit Du es ins Netz schieben kannst :-) Schick mir ´ne PN, wenn Du soweit bist :-) Danke schön!
Nano Nano!
Torsten - der XC-Fan (und muss mal schauen, wie ich dass mit dem Zugang/Link dann löse :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Das wäre sehr nett Kai!! Ich mach dann mal einen FTP auf, damit Du es ins Netz schieben kannst :-) Schick mir ´ne PN, wenn Du soweit bist :-) Danke schön!
Nano Nano!
Torsten - der XC-Fan (und muss mal schauen, wie ich dass mit dem Zugang/Link dann löse :-)
Hallo Torsten,
wie funktioniert denn die Verbindung zwischen Festplattenrecorder und Laptop? Mein Festplattenrecorder (Humax) ist ein Extragerät an der Hifianlage. Steht also nicht im Büro.
Hi Kai, hast Du keine Möglichkeit die aufgenommenen Filme extern zu archivieren? Du musste doch irgendwie die Daten da "raus" kriegen? USB, WLAN, LAN, etc. - nix vorhanden?
Nicht mal ein DVD Brenner drin? So was käme mir nicht ins Haus :-( Wohin mit den aufgenommenen Sendungen. Gerät entsorgen, wenn voll?
Bei z.B. diesem http://www.humax-digital.de/products/new_leaflet/ipdr-9800_DL.pdf hier, habe ich auch nur eine serielle Schnittstelle gesehen. Die USB ist nur für interne (welche?) Zwecke.
Da gibt es denke ich, jede Menge anderer Geräte, die einen Export zulassen ;-)
Nano Nano!
Torsten - der XC-Fan (und hat aber das Gerät aber jetzt auch nicht studiert ;-)
Zitat:
Hi Kai, hast Du keine Möglichkeit die aufgenommenen Filme extern zu archivieren? Du musste doch irgendwie die Daten da "raus" kriegen? USB, WLAN, LAN, etc. - nix vorhanden?
Nicht mal ein DVD Brenner drin? So was käme mir nicht ins Haus :-( Wohin mit den aufgenommenen Sendungen. Gerät entsorgen, wenn voll?
Bei z.B. diesem http://www.humax-digital.de/products/new_leaflet/ipdr-9800_DL.pdf hier, habe ich auch nur eine serielle Schnittstelle gesehen. Die USB ist nur für interne (welche?) Zwecke.
Da gibt es denke ich, jede Menge anderer Geräte, die einen Export zulassen ;-)
Nano Nano!
Torsten - der XC-Fan (und hat aber das Gerät aber jetzt auch nicht studiert ;-)
Hallo Torsten,
die Humax-Sat-Reciever gehören derzeit zu den Besten auf dem Markt. Das Gerät stellt eine Sat-Reciever/Festplattenrecorder-Kombi dar. Zudem habe ich diesen kostenlos zum Premiereabo dazu bekommen. Aber ein externer DVD-Brenner für die Hifianlage steht schon längst auf dem Programm, neben dem Pioneer PDP-436XDE Plasma. Habe derzeit nur keine Zeit.
Zwei Tipps:
In einem TATORT führt ein VOLVO auf die Spur:
"Ein verdächtiger Volvo, der am Tatort gesehen wurde, führt Till Ritter und Felix Stark schon bald zu der zerstrittenen Familie eines Berliner Schokoladenfabrikanten."
ZARTBITTERSCHOKOLADE
MDR, 08.03.2006, 22.05 Uhr
NDR, 13.02.2006, 21.00 Uhr
Ein zur Bier-Pinte ausgebauter VOLVO B6 ist Mittelpunkt der Sendung CARAVANING TV.
DSF, 25.03.2006, 17.30 Uhr
Die Gurke