Programmierungen

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallöchen. Hab hier schon so viel über Um/neuprogrammierungen (Tagfahrlicht usw.) gelesen. Jetzt suche ich jemand aus dem Raum NRW ( Gelsenkirchen +100km ) der mir mal sagt,was alles machbar ist,und dann auch programmieren kann. Natürlich gegen Aufwandsentschädigung.
Gruß,Jörg

27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Combo16V

Hallöchen. Hab hier schon so viel über Um/neuprogrammierungen (Tagfahrlicht usw.) gelesen. Jetzt suche ich jemand aus dem Raum NRW ( Gelsenkirchen +100km ) der mir mal sagt,was alles machbar ist,und dann auch programmieren kann.
Gruß,Jörg

Hallo

Auch ich suche jemant der das kann .

Raum zwischen Saarbrücken und Kaiserslautern .

Grüße Gerd

hallo,

schaut mal ins passat -Forum . Da gi8bt es liste mit leuten die sich anbieten diverse progammierungen durchzuführen. Sucht mal schön.so bin ich auf meonem "Herforder" gekommen un bin bestens zufrieden.

Ciao

Peter

Ich suche auch jemanden in Köln+50km der mir Abbiegelicht und Touranleuchten programmieren kann.
Ein Link mit der Liste wär auch schon schön.

gruß
supermoto44

Weihnachtsmarkt-Treffen 2008

Hallo Jörg & supermoto44,

Zitat:

Jetzt suche ich jemand aus dem Raum NRW ( Gelsenkirchen +100km ) der mir mal sagt,was alles machbar ist,und dann auch programmieren kann.

die nächste Möglichkeit für euch wäre am 13.12. in der "bösen Stadt" Dortmund! 😉

Laptop + CAN-Bus Adapter wäre dann verfügbar. 😛

Gruß Torsten

Ähnliche Themen

Da ich mit Fußball absolut nichts am Hut habe,komme ich natürlich gerne :-) Wann und wo genau ? Soll ich Bier und belegte Brötchen mitbringen ? :-)

Dann wäre ich auch dabei!
Uhrzeit und Ort des Treffens wären nicht schlecht😁

Gruß
supermoto44

Mahlzeit Jörg & supermoto44,

Zitat:

Wann und wo genau ?

ihr habt beide ne' PN bekommen! 😉

Zitat:

Soll ich Bier und belegte Brötchen mitbringen ? :-)

Ne aber bring doch deine leicht bekleidete Freundin mit. 😁

Gruß Torsten

Das ist nicht meine Freundin,sondern meine Fuhrparkleiterin bei der Wagepflege :-) Und bei dem Wetter hätte sie wahrscheinlich nicht so große Lust so aufzulaufen. Aber nächstes Jahr können wir mal drüber reden :-)

Zitat:

die nächste Möglichkeit für euch wäre am 13.12. in der "bösen Stadt" Dortmund! 😉

Gruß Torsten

Hallo

So ein mist !!!! Dortmund ist ca 370 Km entfernt !😠

Gibt es keinen in meiner Nähe der das kann ???

Grüße Gerd

Zitat:

Original geschrieben von GerdWe

Zitat:

Gruß Torsten

Hallo
So ein mist !!!! Dortmund ist ca 370 Km entfernt !😠
Gibt es keinen in meiner Nähe der das kann ???
Grüße Gerd

Fahr zur VW-Werkstatt. Die können sowas doch auch programmieren. Zur Sicherheit einfach die entsprechenden Einstellungen mitnehmen.

Hallo,

auf halbe strecke zu Dortmund kenne ich einen der das auch macht.

ciao

peter

Zitat:

Original geschrieben von Torsten Kiebert

Hallo Thorsten,

na, wenn das ein offizielles winterliches Caddy-Treffen werden soll, 😎 dann werde ich mal auch für mich den Termin einplanen. Sind denn noch Plätze frei?

Gruß,
Hartmut

Zitat:

Original geschrieben von hjotto

Zitat:

Original geschrieben von Torsten Kiebert

Hallo Thorsten,
na, wenn das ein offizielles winterliches Caddy-Treffen werden soll, 😎 dann werde ich mal auch für mich den Termin einplanen. Sind denn noch Plätze frei?

Gruß,
Hartmut

Hallo Hartmut,

der Torsten (ohne h) wird die Plätze wohl oder übel zur Verfügung stellen müssen... und ausserdem - soviele Caddyfahrer können gar net kommen, um den Dortmunder Weihnachtsmarkt zu "überfüllen"... also immer herbei, je mehr desto besser 😉

@alle Programmierlustigen... ich bringe mal das VAG-COM und das Forumsspendenschweinchen mit... 😁 😁 Dann können wir mal losprogrammieren... 😛

1. Schicht am Grill

Mahlzeit Lukas,

Zitat:

Hallo Hartmut,

der Torsten (ohne h) wird die Plätze wohl oder übel zur Verfügung stellen müssen... und ausserdem - soviele Caddyfahrer können gar net kommen, um den Dortmunder Weihnachtsmarkt zu "überfüllen"... also immer herbei, je mehr desto besser 😉

schön das du Hartmut eingeladen hast und freiwillig die 1. Schicht am Grill übernehmen möchtest! 😁 😁 😁

Gruß Torsten

Deine Antwort