Profi-Check für 7,99€ und Original Scheibenwischer gratis

Opel Corsa D

War eben bei Opel und habe den Profi-Check machen lassen und dann gab es die vorderen Scheibenwischer gratis.............😁

Scheibenwischer KatalogNr. 1272328 Wischerblatt OE VERPACKT 51.92 EUR

OPEL Frühjahreskampagne und original Scheibenwischer für 7,99€

Beste Antwort im Thema

War eben bei Opel und habe den Profi-Check machen lassen und dann gab es die vorderen Scheibenwischer gratis.............😁

Scheibenwischer KatalogNr. 1272328 Wischerblatt OE VERPACKT 51.92 EUR

OPEL Frühjahreskampagne und original Scheibenwischer für 7,99€

59 weitere Antworten
59 Antworten

danke, muss mal fragen ob mein FOH die Wischer ohne Check rausrückt da ich nun auf der anderen Rheinseite arbeite.

die aktion hat nur einen sinn: autos in die werkstätten zu bekommen. daher ist der check verpflichtend.

Früher kam der Check inkl. der FlatBladeWischer ~8€. Jetzt schon 20€.
Bei Amazo bekomme ich die Wischer für aktuell 21,22€ inkl. PrimeVersand.

Hmmm....wegen 1,23€ sparen mache ich mir nicht die Mühe erst einen Termin bei Opel zu machen und dann noch die Zeit und Mühe zu investieren dort hinzufahren. Und da ich dann auch noch einige km bis zum FOH fahren muss, ist der Sprit teuer als was ich da sparen. => im Umkehrschluß sind dann die Wischer für mich teuer und zeitaufwendiger als wenn ich es bei Amazon bestelle.

Und er ist wieder da, der Profi Check 2016

Vom 14. März bis zum 30. April 2016 erhalten Sie Opel Original Scheibenwischer bei uns zum attraktiven Sonderpreis:

Opel Original Scheibenwischer für viele Opel Modelle

Opel Standard-Scheibenwischer plus
Gratis-Profi-Check für nur 9,99 €

Opel Flachblatt-Scheibenwischer
plus Gratis-Profi-Check für nur 19,99 €

Aber wie in den letzten Jahren sind die Wischer einfach zu teuer😛

Ähnliche Themen

19,99 für nen Satz Flachblatt Scheibenwischer finde ich gar nicht so teuer. Für die guten Bosch Aero..... bezahlt man im Netz auch schon mal 20 Euro plus.

Und wo ist der Vorteil wenn ich die Flachblatt Scheibenwischer fast zum gleichen Preis nach Hause geliefert bekomme.
Da brauche ich keinen Termin auszumachen, nicht hinzufahren und muss nicht warten.

Früher war es mal ein gutes Angebot für 7-8 € die Flad Blade Wischer bei der Aktion zu bekommen.

Heut ist es nur noch ein Angebot um mich in die Werkstatt zu locken.

Aktuell Verkauf und Versand durch Amazon:
Bosch 3397118931 Wischblatt Satz Aerotwin A931S - Länge: 550/450
Preis: EUR 19,45
(ab 29€ oder bei Prime kostenloser Versand)

Hmmm....ich sehe kein Vorteil bei Opel ~0,50€ mehr zu bezahlen, Termin auszumachen, Zeit zu investieren, Fahrtkosten zusätzlich auszugeben und dann noch dort auf die "Fertigstellung" meines Fahrzeuges zu warten. Bei <10€ hätte ich es gemacht, aber nicht bei 19,99€.

die aktion dient einzig dazu die fahrzeuge in die werkstatt zu bekommen um zusatzgeschäfte zu generieren. die wischer ansich sind ein verlustgeschäft.

Aber nur weil der FOH die überteuert einkauft, sonst würde die kein Händler im Netz zum fast gleichen Preis verkaufen😉
Außerdem sind das sehr oft Aftersales Produkte, die Qualität muss mit dem Original nicht identisch sein.

Die Originalwischer hielten bei mir 10-12 Monate, jetzt die Bosch schon 16 Monate.

Da kein FOH in Nähe Arbeitsstelle ein Angebot was ich nicht mehr wahr nehme.

Ich hab jetzt schon den 2. Satz "Original" Wischer drauf und die Dinger sind einfach Schrott.
Die ersten hab ich damals nach 500 Km reklamiert (Neuwagen) weil man mit wischen weniger gesehen hat als ohne.
Muss mir demnächst auch die von Bosch drauf machen.

Keine Ahnung was ihr mit denen macht. Meine sind jetzt 6,5 Jahre drauf. Sind allerdings jetzt auch reif. Die originalen haben bereits mir aber das Problem das er gerne seitlich anschlägt. Keine Ahnung warum.

die wischer für die aktion haben eine andere qualität als die normalen die der händler verkauft.

Zitat:

@slv rider schrieb am 15. März 2016 um 07:30:56 Uhr:

die wischer für die aktion haben eine andere qualität als die normalen die der händler verkauft.

Falsch, (u.a.) nicht beim Corsa-D, da gibt es nur eine Ausführung.

ich dachte immer teilweise aftermarket. egal.

Deine Antwort