Profi-Check für 7,99€ und Original Scheibenwischer gratis

Opel Corsa D

War eben bei Opel und habe den Profi-Check machen lassen und dann gab es die vorderen Scheibenwischer gratis.............😁

Scheibenwischer KatalogNr. 1272328 Wischerblatt OE VERPACKT 51.92 EUR

OPEL Frühjahreskampagne und original Scheibenwischer für 7,99€

Beste Antwort im Thema

War eben bei Opel und habe den Profi-Check machen lassen und dann gab es die vorderen Scheibenwischer gratis.............😁

Scheibenwischer KatalogNr. 1272328 Wischerblatt OE VERPACKT 51.92 EUR

OPEL Frühjahreskampagne und original Scheibenwischer für 7,99€

59 weitere Antworten
59 Antworten

Danke Haribo, du bescherst mir jedes Jahr neue Scheibenwischer! 🙂

Hab ihn selbstverständlich auch machen lassen :-)

Zitat:

Danke Haribo, du bescherst mir jedes Jahr neue Scheibenwischer!

Ich mir selber auch.................😁😁😁

Meiner ist morgen drann....

Gruss und Danke

Ähnliche Themen

ohne mich, musste am 13. meinen Termin für den 23. absagen und hätte dann erst einen Termin im April bekommen.
So kaufe ich mir für 22 € die Boschwischer bei Amazon und wechsele die Sommerreifen bei einer Werkstatt gegenüber der Arbeitsstelle.

An sich ist der Check ein Witz....aber die Scheibenwischer hab ich jetzt auch drinn!

:-)

Hab mir die Wischer auch gestern für den Corsa D abgeholt. Der Check ist tatsächlich nicht der Rede wert, bei dem Preis aber auch nicht verwunderlich. Habe die Gelegenheit dann aber gleich noch genutzt und in Erfahrung gebracht, ob die Maßnahme an der Festellbremse bei unserem Corsa durchgeführt wurde oder nicht. Ergebnis: Durchgeführt!

Mal sehen, ob ich den Check nicht auch noch für den Meriva B in Anspruch nehme. Der ist zwar erst ein Jahr alt und hat gerade 8000 km gelaufen, aber so ein Scheibenwischer ist ja schnell kaputt 😉

Nach über 4000 km war der Profi Check unbedingt nötig. Die knapp 3 Monaten alten Wischer wurde nicht erneuert, die neuen Wischer wurden im Karton ins Auto gelegt.
ENDLICH, ein neues Auto und die hässlichen Winterreifen sind runter. Mit den größeren Sommerreifen sieht der Corsa gleich besser aus. Und der Bordcomputer wurde freigeschaltet.

Es ist wieder soweit, ab dem 01. März gibt es wieder eine"Neue Aktion ".

Opel Standart Scheibenwischer + Profi Check 9,99 €
Opel Flachblatt Scheibenwischer + Profi Check 19,99 €

Zusätzlich gibt es 5 € Rabatt wenn man sich bei myopel.de anmeldet oder seine Daten im Profil vervollständigt.

Die Aktion soll bis zum 21.04. 2014 laufen.

Opel hat gelernt, in den letzten Jahren gab es die Flachblatt Scheibenwischer + Profi Check für 7,99 € nun kosten sie 19,99 €...............................😮

Opel Standard Scheibenwischer + Profi Check 9,99 €
Opel Flachblatt Scheibenwischer + Profi Check 19,99 €

Das bedeutet das ich meine Reifen wieder beim Schrauber im Ort wechseln werde. Ist für mich eh aufwändig immer das Auto beim FOH abzuliefern und dann muss mich der Arbeitskollege abholen und wieder hinbringen.
Hole ich mir die Bosch Wischblätter Satz Aerotwin AM466S - Länge: 650/380 für 22-24€ wieder über Amazon.

@Haribo11:
Wenn du schon ohne Quelle kopierst, dann hättest du auch den Rechtschreibfehler rausbasteln können. 😉

Den habe ich extra rein gemacht damit du was schreiben kannst..........😁

Den hast du nicht extra reingemacht, der war da ja schon. 😉

den Fehler hat mein Rechtschreibschwächeprogramm korrigiert.

Und da ist er wieder

OPEL SCHEIBENWISCHER PLUS GRATIS-PROFI-CHECK 2015

Opel Standard-Scheibenwischer plus Gratis-Profi-Check für nur 9,99 €
Opel Flachblatt-Scheibenwischer plus Gratis-Profi-Check für nur 19,99 €

Deine Antwort