Produktionsbeginn "Deep Red Nappa" + "Chicago"
Ich habe in 9/05 o.g. Kombination bei einem 2.0 FSI bestellt. Mein Händler hat mir nun Ende 7/06 als unverbindlichen Liefertermin genannt. Kann das sein, so spät?
Hat jemand Einblick in die internen Systeme und kann die "Schauglaswoche" (1. Produktionswoche dieser Kombi) rauskriegen? Wer hat die gleiche Kombi und auch einen Termin?
106 Antworten
rotes Leder ab 06.06.06
Eine eirklich gute Nachricht ist das ja nicht, aber man konnte ja fast nix besseres mehr erwarten.
Heißt das jetzt dass man schon MY 07 bekommt, da die Produktion ja quasi erst ab KW 23 erfolgt?
Bekommt man dann auch das Radio mit den hässlichen silber Knöpfen?
Aber es gibt doch kein weißes Leder oder täusch ich mich da?Weil ich habe auch schwarzes Leder bestellt. Nicht das meiner noch weiter nach hinten geschoben wird!
Ähnliche Themen
Re: rotes Leder ab 06.06.06
Zitat:
Original geschrieben von Eos-Mania
Eine eirklich gute Nachricht ist das ja nicht, aber man konnte ja fast nix besseres mehr erwarten.
Heißt das jetzt dass man schon MY 07 bekommt, da die Produktion ja quasi erst ab KW 23 erfolgt?
Bekommt man dann auch das Radio mit den hässlichen silber Knöpfen?
Ja bekommst du! Finde es auch potthässlich!
Schwer vorzustellen. Wär ja schön, wenn man wenigstens jetzt noch was ändern könnte.
Aber mein Eos ist ja schon fertig und steht nun noch 1 1/2 Monate ohne Sitze in ner Lagerhalle dort rum, klasse.
Re: Re: rotes Leder ab 06.06.06
Zitat:
Original geschrieben von Kalleklamrod
Ja bekommst du! Finde es auch potthässlich!
NNNNEEEEIIIINNNN!!!!
Erst 100 Jahre warten bis 1000 andere schon einen Eos fahren und dann noch silber Knöpfe...
Aber wenn er dann da ist, werde ich mich trotzdem freuen.
Kann mein Händler das jetzt im System genau nachgucken wann mein Wagen gebaut werden soll? Nach dieser ominösen neuen Liste?
Ob er nachschauen kann weiß ich nicht aber VW kann genaue Infos über die Produktionswoche fürs Rote Leder geben.
Also meine Info ist vom Donnerstag Nachmittag und von der entsprechenden "Fachabteilung". Mein "rotes Leder" soll demnach definitiv am 6.6.06 montiert werden.
Telefonnummer
Kann mir einer ne Telefonnummer direkt von VW geben, wo ich nachfragen kann und auch eine VERNÜNFTIGE Auskunft bekomme, wann mein Auto gebaut werden soll? Gerne auch per PN. Danke.
Zitat:
Original geschrieben von ukauer
Also meine Info ist vom Donnerstag Nachmittag und von der entsprechenden "Fachabteilung". Mein "rotes Leder" soll demnach definitiv am 6.6.06 montiert werden.
Hast du in deinem Brief irgendwie gedroht oder haben die dich einfach so priorisiert? Scheint ja dann wohl zu helfen.
Mein Leder wird KW26 montiert obwohl das Auto schon längst fertig ist. Das ist doch zum kotzen!
Drohungen machen meist wenig Sinn, aber ich hatte zugegeben etwas Beziehung, kenne einen VAG-Zentrum Leiter einer Großstadt.
Jetzt bekomme ich aber langsam Angst:
Habe heute einen Eos 2.0 TFSI mit den roten Nappa-Ledersitzen aus dem Pool bestellt. Das Fahrzeug steht im Zählpunkt 7 in Portugal und mir wurden 4 Wochen Lieferzeit genannt.
Wenn ich das jetzt so lese, wird mir ganz anders.
Da bin ich mal gespannt, ob ich Bescheid bekomme.
Nappa ab Mitte Juni
Habe gerade eine E-Mail von VW bekommen:
Zusammengefasst:"...bla bla bla... Nappa erst wieder ab Mitte Juni ...bla bla bla"
Wird dann wohl so sein das alle Nappa-Leder Verspätung hätten?!? Wäre ja auch irgendwie logisch, da es ja egal ist ob man das Leder rot, schwarz oder grün färbt. Wäre aber komisch, wenn man dann auf eine andere Nappa-Lederfarbe umbestellen kann/konnte.
Wird wohl vor Mitte Juli nix mit Auslieferung werden :-(
Ich könnt wetten, dass mein Eos am Ende von meinem Urlaub (in dem ich eigendlich mit dem Auto weg wollte) geliefert wird.