Produktion GT wird eingestellt?
Liebe MT insider
Ab Ca. März 2018 könnte ich einen neuen Firmenwagen fahren.
Im Blick habe ich den GT.
Nun gibt es diverse Ingos dass sich bmw vom GT verabschieden will.
Ist da was dran. Und wenn ja ab wann soll das sein
Danke Gruß gromo
Beste Antwort im Thema
es wird eher herbst 2021................
ich würde august minus aktuelle lieferzeit rechnen und zu dem zeitpunkt bestellen
43 Antworten
Das stimmt. Die besten Autos sind eh die, wo nichts kaputt geht….und wenn dann Bitteschön in der Garatiezeit
Ich fahre unseren Gran Tourer sau gerne und würde den niemals gegen was asiatisches eintauschen. Verdiene mein Geld im Maschinenbau und lebe davon das viele Kunden deutsche Wertarbeit schätzen und kaufen. Das Prinzip lebe ich auch. Es ist auch irgendwie unser Wohlstand…
Grundsätzlich sehe ich das genau so! Allerdings, wenn ich noch mal den Dieselskandal hochholen darf, sehen das verschiedene Hersteller genau anders. Wenn alle Kunden gleich behandelt werden würden, dann ist es auch okay. Aber bei den Amis ging es ja damals wie beim Metzger zu…..darf es noch was mehr sein, was wir dir erstatten dürfen….
VW ist sicherlich noch was Spezielles, mein Verfahren läuft noch… Aber hier ging es ja um ein 2er GT gegen was Asiatisches.
Ähnliche Themen
Ich habe gerade ein Anruf von bmw bekommen, weil die neuen 2er vorgestellt wurden at sowie der gt
Hatte vom Verkäufer mal gesagt bekommen 3-4 Monate her das der Gt eingestellt werden würde.
Allwissendes Google sagt, GT wird eingestellt AT wird länger...
Zitat:
@michim11 schrieb am 31. Mai 2021 um 11:41:30 Uhr:
Ich habe gerade ein Anruf von bmw bekommen, weil die neuen 2er vorgestellt wurden at sowie der gt
Guten Morgen, meint er wirklich ein GT? Oder den neuen 2er Coupé(?) ist ja sehr komisch.
Mein freundlicher, hat mir gesagt im Mai kann ich noch den GT bestellen, dann wird wohl Schluss sein.
??
So hat jeder andere Infos 🙂
Mein Händler, wie im anderen Thread gesagt, auf "vielleicht Herbst". Da würde mir Mai schon besser gefallen.
Das was ein Verkäufer sagt ist doch eh nicht rechtsverbindlich!
Darum geht's ja auch nicht. Mir zumindest nicht.
Was willst du auch tun? Den Händler verklagen?
Ach ja, meine Info war letzte Bestellung GT Mai 2021, nicht das es zu Missverständnis kommt.
-----
Hi, komisch ist, auf der Web Seite kann man ihn noch zusammen bauen. Vielleicht hat BMW wg Corona die Pläne geändert, will nichts ausschließen. Telefonieren nächste Woche mit meinen Freundlichen.
Werde wohl meinen GT 220 trotzdem behalten. 5j / 54tkm . Im neuen hätte ich mir vielleicht Nur das große Display spendiert und die M Ausstattung.
Ach ich dachte du meinst nächsten Mai 😁
Zitat:
@qaqaqe schrieb am 1. Juni 2021 um 12:01:11 Uhr:
So hat jeder andere Infos 🙂
Mein Händler, wie im anderen Thread gesagt, auf "vielleicht Herbst". Da würde mir Mai schon besser gefallen.
... ich gehe lieber auf Nummer sicher. ;-)