Produktion GT wird eingestellt?
Liebe MT insider
Ab Ca. März 2018 könnte ich einen neuen Firmenwagen fahren.
Im Blick habe ich den GT.
Nun gibt es diverse Ingos dass sich bmw vom GT verabschieden will.
Ist da was dran. Und wenn ja ab wann soll das sein
Danke Gruß gromo
Beste Antwort im Thema
es wird eher herbst 2021................
ich würde august minus aktuelle lieferzeit rechnen und zu dem zeitpunkt bestellen
43 Antworten
Hatten wir schon diverse Male...
Zitat:
@buggeliger schrieb am 11. Februar 2017 um 23:47:26 Uhr:
Hatten wir schon diverse Male...
Ok. Das Thema? Ich such mal bei den Einträgen
Meine Lieben F45/46 ler.
Leider muss ich mich ab morgen verabschieden, da ich dann wieder zum X1 x2.0i gewechselt habe.
Entscheidung ist nicht leicht gefallen, aber einer sollte es sein.Nun ja da bin ich wieder beim X.
Es hat mir immer Spaß gemacht im Forum, auch wenn ich nicht der große Schreiber bin und war, gelesen hab ich Euch immer.
In diesem Sinne immer Freie und Unfallfreie Fahrt Euch Allen und Buggeliger lass Dich nicht unterkriegen, hast in den meisten Fällen recht.
Liebe Grüße Euer Wolschon
Ähnliche Themen
Da wirklich niemand was genaues weiss, ist es tatsächlich obsolet, tolles Wort, ein drittes Mal dieses Thema durchzukauen. Abwarten, mehr kann man nicht tun, vielleicht kommt es auch genau umgekehrt.
Zu Wolschon, wird bei mir dieses Jahr wohl auch so kommen, wollte meinen AT220d zuerst gegen einen M140ix tauschen, war aber zu heavy, wird jetzt wohl ein X1 2.5d werden, der ihn ersetzt.
Hallo zusammen, ich hole das Thema mal wieder hoch. Hat jemand sowas wie "Insiderwissen" ( 😉 ) wie lange der F46 denn nun noch produziert wird. Ich habe mich die Tage mal mit meinem BMW-Händler unterhalten, weil ich meinen aktuellen nochmal austauschen möchte. Allerdings nach Möglichkeit doch nicht jetzt sofort. Anyway: Besagtem Händler ist keine Einstellung der F46 bis zum Sommer 2021 bekannt.
Hier dagegen hört's sich eher so an, als wäre eher Anfang 2021 schon Schluß... Daher meine Frage.
es wird eher herbst 2021................
ich würde august minus aktuelle lieferzeit rechnen und zu dem zeitpunkt bestellen
Der F45 neu soll erst Ende 2021 kommen, was auch immer Ende 2021 heiß. Ein bisschen Montageroboter wechseln, Personal Schulen. Meine Glaskugel schließt sich mlkzander an 😁
Meistens haut BMW beim Auslauf eines Modells zum Schluß noch mal eine Sonderserie heraus mit hoher Ausstattung zum Standardpreis.
Habe auch vor kurzem gesehen, dass das Misanoblau nun erhältlich ist. Echt sportliche Farbe.
Hallo.
Schade, schade - hilft nichts. was dann?
Marke wechseln ? TouranII, Sharan ?
Hab noch viel Zeit - bis Sep.21 - dann die Entscheidung. Behalten 5J und ca. 55000km / bezahlt.
Oder neu kaufen - aber was ?
Ein X-model BMW x3 ? 450-1500l
Gepäckvolumen 220er GT: 645-1905l
3er Touring 410-1420l
Benötigt wird ein Fahrzeug für 4 Erwachsene - mit Gepäck - (und kein Kurzurlaub) für 1-2Wochen.
Warte doch den Nachfolger ab, der wird länger, meiner Meinung nach wird der mehr GT als AT auch wenn er AT heißen wird.
Naja! Also soviel Kofferraum wird er wohl nicht haben. Er wird sich an der B- Klasse orientieren! Die ist vom GT aber weit weg.
Wird sich zeigen, jetzt.muss BMW erstmal wieder ans Reißbrett, wenn der Hybrid auf dem Mini basieren soll ist er ab 2022 nicht mehr förderfähig, der schafft die 60 km rein elektrisch nicht.