ForumCRV, HRV & FRV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CRV, HRV & FRV
  6. Produktion bei Honda und Nissan in Japan eingestellt !!

Produktion bei Honda und Nissan in Japan eingestellt !!

Honda CR-V 3 (RE)
Themenstarteram 14. März 2011 um 12:54

Ich weiß jetzt nicht, ob ihr Hondafahrer es gestern schon vernommen habt, dass die Produktion bei Honda und Nissan in Japan bis auf weiteres eingestellt worden ist.

Tja Leute, ich versuche schon die ganze Zeit meine Honda Vertragswerkstatt anrufen wie es künftig mit den Ersatzteilen und Neufahrzeugen aussieht?

Ich will ja schließlich eines Tages meinen CR-V auch wieder verkaufen können.

Laut optimischen Aussagen der Wirtschaftsbosse und Banken soll alles noch gutlaufen und Japan würde sich bis in 2 Jahren wieder gut erholt haben.

Äh, hallo, wo sind wir denn hier??? :eek: Haben die Herren Wirtschaftsbosse und Banker immer noch nicht kapiert was in Japan gerade abläuft?

Sollen die Japaner tatsächlich trotz der atomaren Verseuchung Fahrzeuge und Ersatzteile produzieren und dann in die ganze Welt zu verschicken.

Hallo gehts noch??:eek:

Sensei Loy

Beste Antwort im Thema

Hallo, wie bist den Du drauf…

Da sind zig Menschen in aller höchster Not und du hast Angst um den Wiederverkaufswert deines Hondas…

Ich darf hier gar nicht schreiben was ich von Dir halte…

Naja jeder ist sich selbst am nächsten…

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Hallo, wie bist den Du drauf…

Da sind zig Menschen in aller höchster Not und du hast Angst um den Wiederverkaufswert deines Hondas…

Ich darf hier gar nicht schreiben was ich von Dir halte…

Naja jeder ist sich selbst am nächsten…

Themenstarteram 14. März 2011 um 13:42

Zitat:

Original geschrieben von SwabianCruiser

Hallo, wie bist den Du drauf…

Da sind zig Menschen in aller höchster Not und du hast Angst um den Wiederverkaufswert deines Hondas…

Ich darf hier gar nicht schreiben was ich von Dir halte…

Naja jeder ist sich selbst am nächsten…

Darf ich einmal nachfragen, was dieser letzter Satz bedeuten soll?:rolleyes:

Natürlich sind das zig Menschen die in großer Not sind, aber was das hat jetzt damit zu tun?

Wie würden Sie sich denn verhalten, wenn plötzlich für ihr Fahrzeug künftig keine Ersatzteile mehr zu haben ist.

Bei den Honda Vertragswerkstätten laufen sowieso gerade Telefonleitungen heiß.

ÄH, außerdem, wüsste ich nicht, ob wir schon einmal miteinander Brüderschaft getrunken hätten,...und wir sind hier auch nicht bei Dieter Bohlen DSDS,.......sehr geehrter Herr SwabianCruiser

Zitat:

 

ÄH, außerdem, wüsste ich nicht, ob wir schon einmal miteinander Brüderschaft getrunken hätten,...und wir sind hier auch nicht bei Dieter Bohlen DSDS,.......sehr geehrter Herr SwabianCruiser

Du solltest Dich lieber aus den Internet verabschieden !

Themenstarteram 14. März 2011 um 14:56

Was soll denn dieser Unsinn hier. Es geht hier ausschließlich nur um Fahrzeuge und Zubehör und nicht um irgendein Mobbingrforum, wo andere sich Gegenseitig fertig machen. :mad:

Natürlich finde ich die Situation in Japan genauso beschissen und wir sollten einen Teil der hilfsbedürftigen Menschen in Deutschland auch aufnehmen, wovon hier im Autoforum natürlich keiner davon begeistert wäre.

Nicht wahr Redi aus Hannover? ;)

Ich arbeite nicht umsonst bei der DRK.

Dies sind nun mal die Fakten, wenn man ein ausländischen Fahrzeug, besonders aus Japan gekauft hat,........und man mit dieser Situation rechnen muss, dass es bei Ersatzteilen zu Mangelware und Lieferschwierigkeiten kommen kann, außer es würde in Deutschland, USA oder England ausreichend Honda Produktionsstätten geben, die original Ersatzteile für Hondafahrzeuge herstellen.

Ich hoffe, dass die Missverständnisse jetzt hiermit bereinigt sind.

Sensei Loy

 

Es ist ja kaum zu glauben, welche Probleme manche Leute haben.

Es gibt schließlich wichtigeres als Ersatzteile für einen CR-V.

Die Sorgen möcht ich haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Klaus

Die blöden Ersatzteile kann man überall auf der Welt herstellen. Was man von den vielen tausend Toten und den imensen Verwüstungen nicht behaupten kann. Dieses Leid ist wohl unbeschreiblich.

 

PS100

@Sensei Loy

Traurig, dass du beim DRK arbeitest! Ausgerechnet Mitarbeiter oder Ehrenamtliche bei Hilfsorganisationen sollten eine etwas andere Denkweise bei solch katastrophalen Situationen an den Tag legen!

Kleiner Tipp: Verkaufe deinen Honda am besten noch diese Woche, dann ist der Wertverlust nicht ganz so hoch. Vielleicht findest du ja einen Käufer, der noch nicht so weit dachte wie du ;)

Themenstarteram 14. März 2011 um 16:07

Entweder spielt jetzt die ganze Welt verrückt oder ich bin tatsächlich bei DSDS gelandet. Es ist ja ziemlich leicht im Hintergrund mit Pseudonymnamen andere Teilnehmer hier anzupöbeln.

Kein Wunder also, warum unsere Kinder einiges von uns Erwachsene abgucken und nachmachen. Kinder Cypermobbing im Internet gibt es ja schon genügend.......

Ich halte mich von ab von diesem Forum fern und so langsam finde ich es auch echt kriminell was hier gerade so abläuft.

Sensei Loy

Zitat:

Nicht wahr Redi aus Hannover? ;)

Das mit den zurückziehen aus den Internet bezog sich speziel darauf das Du mit SIE angesprochen werden möchtest.

Das SIE ist im Internetforen unüblich,eher eine Beleidigung

Richtig! Ich red hier niemanden mit Sie an, soweit kommt's noch...

Wem so ein Umgang nicht passt, hat im Inet nichts verloren!

Und wenn du es nicht akzeptieren kannst, dass allen anderen die Ersatzteile aus Japan, angesichts der Umstände, scheiß egal sind, kann man dir auch nicht helfen!

Die werden auch noch wo anderst hergestellt, mann mann mann, ich glaub der einzigste der hier echt nicht erwachsen ist, bist du!

Ich bleib dabei, du bist hier die Bildzeitung die keiner braucht, sag ich echt selten, aber du erzählst hier viel zu viel Grütze und verbreitest Panik wo du kannst.

Zitat:

Original geschrieben von reidi

Zitat:

 

ÄH, außerdem, wüsste ich nicht, ob wir schon einmal miteinander Brüderschaft getrunken hätten,...und wir sind hier auch nicht bei Dieter Bohlen DSDS,.......sehr geehrter Herr SwabianCruiser

Du solltest Dich lieber aus den Internet verabschieden !

und das möglichst schnell

Zitat:

[

Ich arbeite nicht umsonst bei der DRK.

ich habe hier noch nie jemand wegen seiner rechrschreibung oder gramatik kritisiert.

nur wer so dämlich ist und erzählt, dass er bei DER drk arbeitet ...........JEDEN nehmen die auch nicht und das ist gur so

Zitat:

...und wir sind hier auch nicht bei Dieter Bohlen DSDS,.......sehr geehrter Herr SwabianCruiser

Der Ton macht die Musik und du hast da einige Misstöne von dir gegeben…

Da gab es doch mal nen Satz wie war der doch noch mal, ach ja das interessiert mich genau so viel wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. So kommt das rüber mit deinem Ersatzteil Problem…

Cool, du empfindest es als Mobbing weil einige deine Einstellung einfach schei..e finden, mach mal deine Scheuklappen runter…

Schön… hier weint dir keiner hinterher…

Man, man, man, welch in Umganston hier. Find es so was von zum Kotzen solche Unterhlatung hier.

Denk mal an denen die dort alles, aber alles verloren haben. Dann noch die Schei.... mit den Krafwerken da.

Man kann nur hoffen das der Mensch aus so einer situation lernt und die Kraftwerke abstellt.

Punkt,

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CRV, HRV & FRV
  6. Produktion bei Honda und Nissan in Japan eingestellt !!