ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Proceed GT Farben... Sparkling Silber oder Lunar Silber

Proceed GT Farben... Sparkling Silber oder Lunar Silber

Kia Ceed

Hallo liebe Proceedler!

Hat jemand schon Bilder vom Proceed GT in Sparkling Silber oder Lunar Silber?

Finde leider keine "echten" Bilder in den Farben...

Auch nicht bei google oder mobile.de

Im Konfigurator sind diese leider -wie ich finde- wenig realistisch.

Würde gerne diese Woche bestellen und schwanke zwischen den beiden genannten Farben und Deluxeweiß.

 

Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen... :-)

Schönes Wochenende!

Beste Antwort im Thema

Update:

Herr Clauding(der Journalist des Videos aus Dänemark) war so nett mir zurückzuschreiben.

Es ist Sparkling Silber! Also das hellere Silber.

Hier nochmal der Test, inkl. Video...

 

Wollt ich Euch nicht vorenthalten. :-)

 

http://www.motorsiden.dk/Biltest%202019/KIA%20ProCeed%20GT%20test.html

84 weitere Antworten
Ähnliche Themen
84 Antworten
am 2. März 2020 um 4:33

Habe letzte Woche beim Folierer nen schwarzen A8 begutachten können. Alter Falter was der für Kratzer hatte. Die Farbe ist so empfindlich würde ich nie holen. Silber ist langweilig aber steht dem proceed ausgesprochen gut. Würde ich sofort ändern lassen.

Kommt immer drauf an wie man selber, oder andere seine Autos behandelt. Der ProCeed ist jetzt mein 3. schwarzer und selbst mein 11 Jahre alter schwarzer Golf hatte so gut wie keine Kratzer etc. Und auch der hat nur 2-3, maximal 4 mal im Jahr die Waschanlage gesehen... denke mal wenn der A8 den du da gesehen hast weiß oder Silber gewesen wär, hätte der genau sone Kratzer gehabt, du hättest sie nur nicht sofort auf Anhieb gesehen...

am 2. März 2020 um 9:55

Ja klar, das meine ich damit, man sieht es bei schwarz echt krass.

So wenig mein Auto waschen käme für mich nicht in Frage.

Schwarz kommt mir auch nicht mehr ins Haus. Unser Ioniq ist Uni Weiß und der Ceed wird es jetzt auch. Bei meinem schwarzen Optima darf man auch nicht so genau hinschauen, der hat überall kleine Kratzer, obwohl ich schon sehr darauf acht. Aber man braucht ihn nur falsch anschauen und schon ist es passiert. Dabei ist es aber egal wie oft ich wasche, das sind einfach Macken die man sich im m Alltag einsammelt. An der Waschanlage liegt es nicht.

Nee, so meinte ich das auch nicht, dass es an der Waschanlage liegt. Meine hier ums Eck ist mal ADAC Testsieger in Deutschland geworden, die ist echt top. Ich leg da einfach nicht soviel Wert drauf. War eher so gemeint von wegen, wenig waschen, schlecht für den Lack. Denke ich halt nicht.

am 2. März 2020 um 11:34

Habe im Moment noch einen schwarzen A4 und kann nicht klagen. Wenn also im Raum Darmstadt-Wiesbaden ein Sparkling Gt fährt darf er sich gerne melden...

Danke

Ich habe auch lang wegen Sparkling überlegt... Letztlich war mir in der Farbe jedoch die Front zu langweilig, der Chromrahmen geht voll unter. Das Heck sieht sehr gut aus in Sparkling, aber das tut es eigentlich sowieso immer^^

Zitat:

@marman1986 schrieb am 2. März 2020 um 13:10:11 Uhr:

Ich habe auch lang wegen Sparkling überlegt... Letztlich war mir in der Farbe jedoch die Front zu langweilig, der Chromrahmen geht voll unter. Das Heck sieht sehr gut aus in Sparkling, aber das tut es eigentlich sowieso immer^^

Ich geb dir recht, bei Silber sollten die Zierleisten schwarzmatt sein.

Deswegen Lunar;-)

am 2. März 2020 um 17:30

Tatsächlich finde auch ich die Front in Silber noch am beliebigsten. Dafür sieht er an den restlichen Flächen umso besser aus. In den Bildern bzw. Videos.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Proceed GT Farben... Sparkling Silber oder Lunar Silber