Proceed GT Farben... Sparkling Silber oder Lunar Silber

Kia Ceed

Hallo liebe Proceedler!

Hat jemand schon Bilder vom Proceed GT in Sparkling Silber oder Lunar Silber?

Finde leider keine "echten" Bilder in den Farben...

Auch nicht bei google oder mobile.de

Im Konfigurator sind diese leider -wie ich finde- wenig realistisch.

Würde gerne diese Woche bestellen und schwanke zwischen den beiden genannten Farben und Deluxeweiß.

Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen... :-)

Schönes Wochenende!

Beste Antwort im Thema

Update:

Herr Clauding(der Journalist des Videos aus Dänemark) war so nett mir zurückzuschreiben.

Es ist Sparkling Silber! Also das hellere Silber.

Hier nochmal der Test, inkl. Video...

Wollt ich Euch nicht vorenthalten. :-)

http://www.motorsiden.dk/Biltest%202019/KIA%20ProCeed%20GT%20test.html

84 weitere Antworten
84 Antworten

Habe Lunarsilber live im AH letzte Woche gesehen neben einen schwarzen. Der Proceed in Lunarsilber wirkte optisch größer , hmmmmm immer diese Farben :-))

Einziger Nachteil, der Farbunterschied zum Stoßfänger, besonders am Heck fällt mehr auf, als bei dunkleren Farben aber das ist bei vielen Herstellern so.

Nö, sieht alles normal aus in Life.

...Live.

Ähnliche Themen

Habe bei meinem Händler aktuell nur das Deluxeweiß zur Auswahl - hätte viel lieber Sparkling Silver genommen, weil ich garnicht will dass das Auto so stark auffällt. Habs lieber klassisch. Jetzt steh ich vor der Frage ob gleich mitnehmen oder 2+ Monate auf Sparkling Silver warten ...

Warten! :-)

Wenn du nicht möchtest das der Wagen auffällt ist es schon mal der falsche Wagen, das tut er egal in welcher Farbe, auch wenn ich immer öfter proceeds sehe.

Wenn du lieber Silber möchtest warte doch lieber die 2 Monate, so lange ist es ja nicht und pünktlich zum Frühjahr kannst du auf die Strecke.

Zitat:

@kyle.riemen schrieb am 20. Januar 2020 um 17:03:30 Uhr:

Habe bei meinem Händler aktuell nur das Deluxeweiß zur Auswahl - hätte viel lieber Sparkling Silver genommen, weil ich garnicht will dass das Auto so stark auffällt. Habs lieber klassisch. Jetzt steh ich vor der Frage ob gleich mitnehmen oder 2+ Monate auf Sparkling Silver warten ...

Wenn es bei zwei Monaten Wartezeit bleibt. Bei mir sind aus zwei mittlerweile vier Monate geworden. Außer der Händler hat schon einen bestellt bzw. bei Kia reserviert....

Zitat:

@Jolo75 schrieb am 2. Juli 2019 um 15:44:11 Uhr:

So, und hier ist meiner in Lunarsilber

Sieht ja mal richtig geil aus.

Hi, ich geh heute zum Händler und bestelle meinem Proceed GT. War mir nur wegen der Farbe noch unschlüssig. Schwarzes Auto hab ich, sehr schmudelig, weiß genau das gleiche. Bei rot kommen die Rückleuchten nicht zur Geltung. Orange bin ich zu wenig mutig. ??
Blau ist auch eine schöne Farbe. Pentalgrey gefällt mir der Ton nicht so. Aber ist ja alles eine Sache des Geschmacks.
Aber ich denke bei mir wird es Lunar Silber.

Und was ist es jetzt geworden???

Zitat:

@Jolo75 schrieb am 27. Februar 2020 um 19:40:49 Uhr:

Und was ist es jetzt geworden???

Hab mir beim Händler den SW Ceed in Lunarsilber angeschaut und hab dann auch diese Farbe für den Proceed genommen.

Genauso war es bei mir ;-)

Hi,
habe mir den Gt in Schwarz vor einer Woche bestellt und hadere jetzt mit Sparkling. Gibt es jemanden aus dem südlichen Rhein- Main Gebiet der ihn fährt? Ich würde mir ihn gerne Live anschauen. Hat jemand Erfahrung mit einer Umbestellung, geht das überhaupt noch?

Das mit dem Umbestellen kann Dir nur Dein Händler sagen. Aber solange der noch nicht in Produktion ist könnte das klappen.

Deine Antwort