Probleme
Hallo,
ich habe folgende zwei Probleme:
a) beim Beschleunigen, zwischen 2500 und 3500 Umdrehungen höre ich eine Art "Vibrationsgeräusch, als wenn entweder das Armaturenbrett oder irgendwelche Dinge im Handschuhfach vibrieren und dieses Geräusch verursachen. Beides ist aber nicht der Fall, kommt irgendwie vom Motor, vielleicht der Turbo?
b) plötzlich funktioniert der USB-Anschluß nicht mehr. Das Radio findet den USB-Stick nicht mehr.
Ich weiß, der Ford Händler könnte mir vielleicht weiterhelfen. Da ich aber momentan Urlaub habe und sich "mein" Ford Händler ca. 50 km, am Ort meines Arbeitsplatzes befindet, wollte ich warten, bis ich wieder Arbeiten muss.
Hat jemand vielleicht auch diese Probleme?
Gruß
Christian
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Buberbaer
In anderen Foren klappt das manchmal. Es geht ja auch nicht um Einzelfälle sondern um Probleme, die öfter, sprich an mehreren Fahrzeugen auftreten.
Ob es sich um Einzelfälle handelt, oder ob die Probleme bzw. Fehler an mehreren Autos auftreten, möchte ich ja anhand meiner Frage erfahren. Denn nur derjenige, bei dem die Fehler ebenfalls auftreten, kann vielleicht Abhilfe schaffen, Tipps geben o.ä.. Wie auch schon oben geschrieben, gehen Themen in Sammelthreads schnell verloren oder werden sogar übersehen.
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BassXs
Also bitte, der Händler wird kein Auto verkaufen, dass nicht ordnungsgemäß am Straßenverkehr zunehmen darf.Zitat:
Original geschrieben von Malle2
Moin zusammen,unabhängig davon, dass mich das auch interessiert, wäre ich aber vorsichtig als Betroffener,
Informationen dieser Art in das Forum zu stellen.
Man weiß ja nie wer alles mitliest, oder?Gruß
Malle
Aber selbst dann bleibt die Frage nach der Versicherungsprämie, der Besteuerung und dem Verbrauch.
Also reden könnt ihr hier ja alle gut und vor allem gescheit reden. Die Leistungssteigerung wird ganz normal von Wolf in den Fahrzeugpapieren eingetragen und der Steuer ist es egal weil sich der Hubraum und die Abgaswerte nicht ändert . Der Versicherung genügt es wenn man es angeben tut und der Spritverbrauch ist mir ehrlich gesagt egal aber angeblich ändert sich nichts laut Wolf . Und außerdem lass ich mich von so Besserwissern die hier unterwegs sind nicht die Laune an meinen Auto verderben. Ich hatte vorher einen 5 er BMW der 5 Jahre War und habe den Wechsel nie bereut .
Zitat:
Original geschrieben von gerlimann
Also reden könnt ihr hier ja alle gut und vor allem gescheit reden. Die Leistungssteigerung wird ganz normal von Wolf in den Fahrzeugpapieren eingetragen und der Steuer ist es egal weil sich der Hubraum und die Abgaswerte nicht ändert . Der Versicherung genügt es wenn man es angeben tut und der Spritverbrauch ist mir ehrlich gesagt egal aber angeblich ändert sich nichts laut Wolf . Und außerdem lass ich mich von so Besserwissern die hier unterwegs sind nicht die Laune an meinen Auto verderben. Ich hatte vorher einen 5 er BMW der 5 Jahre War und habe den Wechsel nie bereut .
Was bist Du denn für einer? Erst stellst Du Dein Problem hier ein und möchtest "beraten" werden und wenn man Dich dann auf klärungsbedürftige Sachverhalte aufmerksam macht fängst Du an beleidigend zu werden. So wie ich das sehe, hat man Dir mehrheitlich von der Tuninglösung abgeraten. Wenn Dir das nicht passt, ist das Dein Problem. Du wolltest Meinungen hören ... jetzt musst Du damit auch leben.
Ps: ich würde niemals einen gebrauchten chipgetunten kaufen. Man weis doch nicht wirklich, was man sich da einkauft.
Das Problem ist immer das hier viel geredet wird und leider nur wenige richtig Ahnung haben und so andere mir ihren Gerede verunsichern. Aber das muss ja jeder selber wissen .