Probleme nach Ventildeckeldichtung
Moin liebe Gemeinde ich bräuchte mal eure hilfe und zwar ist bei mein mondi Tüv fällig gewessen ,und ich habe eine firma beauftragt die mängel zubeseitigen ( Federn vorne austauschen weil gebrochen ,zugstrebe hinten,Traggelenk,spurstangenkopf v.r ,Ölwechsel und die Ventilkopfdichtung 450€)
soweit wurde alles gemacht und tüv soll er jetzt haben .
nur gestern abend sollte der herr mir mein mondi bringen, er rufte mich auch an das er gleich los fährt und erwähnte das sie auch noch die wisch wasser pumpe erneurt hätten,
na gut sagte ich, war zwar so nicht abgesprochen aber was soll die 84€ mehr war mir auch egal (habe mich eh immer geärgter das sie seit zwei wochen nicht mehr ging )
naja so cirka 2,5 std später rufte der meister wieder an " erkönne mir mein auto nicht bringen weil es ständig stottert und aus geht und nicht schneller als 80 fährt "
weiß da einer vielleicht was das sein kann ,denn ich hatte damit nie probleme und schließlich ist er mit denn wagen ja auch dahin gekommen und mich beschleicht so das gefühl als ob er mir jetzt nur noch mehr auf drücken will oder geht mein mondi jetzt doch in reich der schrottis, oder haben die da was falsch gemacht bei wechsel der ventil deckel dichtung ??
jemand ne idee
22 Antworten
Ok das mit denn öl ist mir nun auch klar🙄
Ne ist keine große werkstatt kette ,dann hätte ich mir das auch gedacht ist ne kleine freie in boizenburg und wie gesagt hoffe auch das das die kabel oder so sind denn schon komisch wenn die da was am motor machen (VDD) und danach fährt der nicht mehr😰 , naja ich lass mich jetzt mal überraschen sonst werde ich noch verückt im kopp🙁
es kann nun aber leicht passieren, das die dir auch noch falsche zündkabel reinbauen...denn die werden keine motorcraftteile haben...
Ja das wäre natürlich der Hammer ,wo bei mir gerade einfällt das der irgendwie meinte das meine zundkerzen eh die falschen wären sind neue ngk drinn 😕
auf jedenfall soll er zusehen wie er das macht schliesslich fuhr der wagen vorher einwandfrei und ich werde das nicht bezahlen wenn die da irgendwelche kabel wie blöd raus gerissen haben HA Baster.
Sorry musste mal sein 😁
ngk ist wirklich das letzte...was da reingehört...