probleme nach dem tieferlegen
hallo
nachdem ich meinen clk230k cabriolet mit h&r federm (40mm)tiefer legen lassen habe fährt mein clk, wenn ich das lenkrad voll einschlage, etwas komisch.
als wenn man mit den vorderreifen durch ein schlagloch oder so fährt. die von mb können mir dazu auch nicht sagen warum das so ist nur das es von der tieferlegung und des dadurch verursachten veränderten sturz kommen kann.
was kann man dagegen tun?????????????
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von inge-k
Ein Auto ist schließlich zum Fahren und nicht zum Angucken da.
Gruß Inge
hmmm...fragt sich jetzt nur, warum du nen clk fährst...
@ Mainhatten Olli
du hattest einen SLK und sagst,dass dir die sportive fahrwerksabstimmung vom CLK zu sportlich?????
ich denke ,dass der SLK von haus aus sehr viel agiler, sportlicher und härter gefedert ist, als der CLK , deswegen versteh ich das nicht. mir war der CLK viel zu weich und schwammig
Zitat:
Original geschrieben von CLK430Cabrio
@ Mainhatten Olli
du hattest einen SLK und sagst,dass dir die sportive fahrwerksabstimmung vom CLK zu sportlich?????
ich denke ,dass der SLK von haus aus sehr viel agiler, sportlicher und härter gefedert ist, als der CLK , deswegen versteh ich das nicht. mir war der CLK viel zu weich und schwammig
Stimmt so nicht, der alte SLK ist im normal Zustand genauso schwammig und weich, wie der CLK. Ist ja auch das gleiche Fahrwerk.
Mein tiefergelegter CLK fährt sich um welten besser und sportlicher als der standart SLK von meiner Mum.