1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. probleme mit parrot CK3100 freisprecheinrichtung

probleme mit parrot CK3100 freisprecheinrichtung

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo

habe mir ein parrot ck3100 freisprechsystem besorgt und einbauen lassen.
die ersten 3monate lief alles gut

auf einmal mach das teil probleme:
wenn ich starten steht auf dem display "anruf" aber aufm handy ist nichts zu sehen von einem aktiven anruf. das bekomme ich erst wieder weg, wenn ich neu starte

während der fahrt, schlatet der radio vom musikmodus ind den telefonmodus, bleibt dort für ca 5sek und geht wieder zurück in den musikmodus

und dass alle 2-3 minuten

DAS NERVT

vl hat jemand das gleiche problem, und vl. sogar lösungen um nicht zum 🙂 zu müssen.

danke

15 Antworten

Hi, bei meinen beiden BT Freisprechen (FwD, Blaupunkt MP68) sind ähnliche Fehler nach einigen Wochen/Monaten immer durch das Handy verursacht gewesen. Da ist dann bei den "tollen" Features im Hintergrund irgend ein Prozess abgeschmiert und schon ist der Bluetooth Stack betroffen.
Neustart des Fons oder leider auch schonmal ein Handy-Firmware "Update" (gleiche Version überbügeln) hat das bisher immer behoben.

herzlichen dank für die schenlle und präzise antwort 🙂

Hallo,

hat jemand die Parrot CK3100 verbaut?
Wenn ja, mit welchen Adapterkabel (mit oder ohne Zündungsbox) und wurde Parrot Multican oder Multicomm für die Lenkradfernbedienung verbaut?
Was gibt es denn noch so an Bluetooth-Freisprechanlagen für den Golf VI zum nachrüsten?

Sven

dá du im prinzip nur das display änders, und nicht die komplette einheit, sollte es tadellos klappen

also brauchst du einfach nur den strom einzustecken (is am display fest integriert) und das kabel von der bt-box zum display (is ein genormter stecker von parrot)

lg

Zitat:

Original geschrieben von Letti90

dá du im prinzip nur das display änders, und nicht die komplette einheit, sollte es tadellos klappen

also brauchst du einfach nur den strom einzustecken (is am display fest integriert) und das kabel von der bt-box zum display (is ein genormter stecker von parrot)

lg

Hilfe, womit kein ich die Datei öffnen? 😕

gruss

Zitat:

Original geschrieben von diesel2488

Zitat:

lg

Hilfe, womit kann ich die Datei öffnen? 😕
gruss

sry es sollte kein anhang dabei sein

is ein tippfehler 😉

Zitat:

Hallo,
hat jemand eine Parrot FSE eingebaut und kann kann dazu eine Aussage machen.
Ich möchte mir die CK 3200 LS- Color nachrüsten lassen.
Ich bedanke mich schon mal für die Antworten.🙄
Ich habe noch keine Parrot FSE Anlage

also ich für meinen teil, möchte NIE wieder darauf verzichten!

einfach nur klasse 😉

ich weiss zwar nicht, wie das mit dem einbau genau funzt (habs beim 🙂 machen lassen) aber dürfte nicht so schwierig sein, der sich ein wenig auskennt damit!

Zitat:

einfach nur klasse 😉

ich weiss zwar nicht, wie das mit dem einbau genau funzt (habs beim 🙂 machen lassen) aber dürfte nicht so schwierig sein, der sich ein wenig auskennt damit!

Welches Modell hast du und was hat das gekostet mit Einbau.

Danke

Zitat:

Zitat:

einfach nur klasse 😉

Welches Modell hast du und was hat das gekostet mit Einbau.
Danke

ich habe das parrot CK3100 oder

guckst du hier

habe es bei cosmos um 129,90 erstanden
der einbau erfolgte "unter der hand", habe also "nur" 50,- bezahlt

@diesel..

servus,

ich habe die parrot 3200 color eingebaut, bin aber im gegensatz zu meiner
vorher eingebauten 3100 nicht zufrieden. obwohl in den einstellungen auf volle lautstärke eingestellt, sind gespräche sehr leise. außerdem schaltet diese bei anruf sofort auf gespräch, obwohl im handy nicht auf automatische rufannahme gestellt wurde. (handy nokia 6310 i ) die parrot 3100 war in jeder beziehung spitze.
glasklare gesprächsqualität und auch die bedienung sehr einfach. für die parrot 3200 habe ich 105 euro bei einem internethändler bezahlt. einbau war durch die werkstatt kostenlos.

gruß w. 

@ one o

wenn ich richtig lese ist die 3200 color nicht zu empfehlen.
Oder liegt es nur am Nokia. Wir haben andere Marken.
Gruß

Deine Antwort