Probleme mit Nutzung von mehr als einem Telefon
Hallo zusammen,
habe seit letzter Woche einen 330d mit Businesspaket Professional.
Ich kann zwei iPhone xs max (privat / beruflich) iOS 12.1.4 koppeln aber nur mit einem telefonieren.
Selbst wenn ich beide nur mit iDrive anstatt carplay verbinde.
Bei meinem bisherigen BMW 435 (2016) konnte ich ohne Probleme mehrere Telefone gleichzeitig verwenden.
Hab das mal dem BMW Support geschildert und bin auf die Antwort gespannt.
Außer von Euch hat jemand eine Idee?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Da hättest Du, denke ich, die SA "Telefonie mit Wireless Charging" nehmen müssen, die sollte das schon seit F3x Zeiten abdecken.
36 Antworten
Guten Abend zusammen, kann mir jemand sagen, ob ich auch ohne die Komforttelefonie ein Handy zum Telefonieren und ein anderes als Audioquelle parallel koppeln kann?
Wollte das einmal kurz berichten..
Nachdem ich das ja auch schmerzlich vernommen hatte, dass man Wireless charging braucht, um zwei Handys anzubinden..
10 Monate täglich die Handys (privat/geschäftlich) hin und her geswiched.
Plötzlich nach dem letzten Upgrade total unerwartet BEIDE Handys gleichzeitig verbunden und wie früher nutzbar.
BMW hat die Funktion im upgrade wohl frei geschaltet.
Mega! 🙂
Wireless charging braucht man dafür nicht man benötigt die Komforttelefonie. Darin ist normalerweise auch ein zweites Mikrofon auf der Beifahrerseite verbaut hast du das auch?