Probleme mit NG Motor
Hallöchen zusammen...
Erstmal Sorry, den ich weiß das dieses Thema schon sehr oft behandelt wurde
Habe leider ausser meinem Coupe zur Zeit soviel Streß das ich nicht den Nerv hab mich durch die ganzen vorherigen Theman durch zu lesen 😠
Also folgendes:
Gestern nach ca. 20min Autobahnfahrt fiel mir auf das mein Coupe im unteren Drehzahlbereich keine Leistung mehr hatte... "Ab ca. 2500 U/min läuft er super und zieht durch"
Hatte ihn dann 3 Stunden vor der Tür stehen und als ich fahren wollte hatte er schon Startprobleme
Heute morgen sprang er kalt wieder normal an, aber der Leistungsverlust ist immernoch vorhanden, genau wie das Starten wenn er warm ist 😕
Die Temperaturen waren auf der Autobahn: Wasser 95 Grad, Öl ca 130 Grad
Öldrück war wie immer
So.... Ausschließem kann ich eigentlich nur die Zünkerzen und Zünkabel, da diese erst vor kurzem ersetzt wurden
Habe mir gestern schon eine kleine Liste der Teile erstellt, die hierfür verantfortlich sein könnten "Mengenteiler, Klopfsensor, Spritpumpe, Verteiler usw..."
Aber vieleicht kann ja jemand etwas anhand meiner Beschreibung ausschließen, oder gar sagen was es ist !?!?
LG Oliver
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Schippenoli
Hallöchen zusammen...Erstmal Sorry, den ich weiß das dieses Thema schon sehr oft behandelt wurde
Habe leider ausser meinem Coupe zur Zeit soviel Streß das ich nicht den Nerv hab mich durch die ganzen vorherigen Theman durch zu lesen 😠
Also das ist jetzt nicht dein ernst oder? Wen das jeder so macht wie du wo wären wir den? Man kann auch sagen das du einfach Faul bist du musst hier ja auf ne Antwort warten und wen du die Suche benutzt hättest , hättest du mit Sicherheit deine Antwort.
Schön und gut aber ne versteh ich einfach nicht.
Schönen Tag noch!🙄
Ps. Und glaub mal nicht das du der einzigste auf der Welt bist der Streß hat mit seinem Auto und mit seinem Leben , diese Leute können ja schlieslich auch die Suche benutzen , aber was rege ich mich jetzt auf hat ja eh keinen Sinn.
61 Antworten
häng einfach 10-15 Minuten beide Pole ab mach Zündung an und dreh ein paar mal den Radio an. Dann is die Hütte sicher stromlos 😉
FEHLER GEFUNDEN !!!
Hallo zusammen
Nach 14Mon Fehlersuche und und einem ca. 500,00 € leichertem Geldbeutel habe ich den Fehler heute durch Zufall gefunden...
Ein vorhandenes, UNGESCHLOSSENES Loch in der Ansaugluftführung !!!
Hab dieses nun mittels eines 12mm Holzdübels und einer Schlauchschelle geschlossen und siehe da, er springt wunderbar an und zeiht obenrum viel besser durch
War vorher nochmal beim Boschdienst:
Steuerzeiten OK
Zündung 12,6 Grad
CO Ok
Kein Fehler im "Speicher"
Der Mann vom Boschdienst sagte ich solle mir mal zu Hause den Luftfilter und dessen Kasten genau ansehen....
Viele Grüße, Oliver