Probleme mit meinen W220
Hallo,
Bin neu, habe zurzeit ein paar Probleme mit meinen S320cdi W220,
Habe die Batterie erneuert dann fing es an, zuerst ging die Batterie leer nach mehrmaligen Überbrücken
(3x) war nichts passiert, letzte Woche wollte ich den zu einer Werkstatt fahren mach die Motorhaube auf, da
Lag eine tote Maus auf der verdeckung des Motors nachdem dann ADAC überbrückt hat sind dieser Fehler aufgetaucht: ABS leuchtet, Bremslicht konstant an und Automatik kommt aus P position nicht raus.
Das war vor drei Tage Werkstatt hat nichts gefunden, Bremslichtschalter gewechselt, nichts ist passiert immernoch die gleichen Fehler.
Könnt ihr mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Beste Antwort im Thema
Mit Hammer draufhauen, Mäuse im Motorraum, Werkstätten die keinen Fehler auslesen können????
Was ist den hier los ?
Ist den schon April ?
30 Antworten
Der Tester und der Testende ist fürn Arsch.
Die EZS gibt keine Freigabe und die Herrschaften wollen aufs ABS.
In meinen Augen gibt es 2 Möglichkeiten.
A: Es wurde ein billiger OBD Tester benutzt, der nur Abgasrelevante Fehler auslesen kann.
B: Es war in einer Fremdwerkstatt. Deren Tester haben auch nicht Zugriff auf alle Steuergeräte.
Eine Mercedes Händler hätte den Fehler gefunden. Das tollste könnte nur der Austausch des EZS sein.
Also darauf konzentrieren warum keine Freigabe kommt. Der Bremslichtschalter wäre so ein Fall.