Probleme mit inca pro Bitte um Hilfe

VW Golf 4 (1J)

Habe da eine beschreibung gefunden im netzt, habe sie auch so gemacht gerade klappt aber nicht wie hast du es geschaft??

Habe den roten und den schwarzen (strom verbunden) strom am steuergerät ist da das klaksen ist auch da.

Danach habe ich den weißschwarzen und den nur weißen an den kabelbaum gebunden und ausprobiert erfolgloß !!!

Da ist du das klaksen am steuergerät von der fernbedininung zu hören

kannst du mir helfen??

fahre einen Golf 4 BJ 1998

E-mail: Okii_2007@hotmail.de

MFG

29 Antworten

super danke und der stecker ist der stecker der unter der griff schale ist an sonsten habe ich so eienen stecker nicht gesehen danjan du hast auf jeden fall was bei mir gut

hallo mein freund

hier noch ein bild, da im grünen kreis findest du den 29poligen stecker
die roten kreise nicht beachten

super mein freund ich habe da die kabeln ganz wo anders gesucht jetzt verstanden !!

Ist das egal an welchen pin4 und 24 der kabel weiß/schwarz und weiß dran kommt?

nein kollege, das schwarz weiße kommt auf pin 4

und das weiße auf pin 24 

die kabel am 29poligen stecker, sind sehr dünn, das musst du ordentlich anschließen(am besten sogar löten)  sonst kriegt man schlecht kontakt

Ähnliche Themen

okay Kollege auch verstanden Danke letzte frage!! Srom also rot und schwarze kabel kann ich das auch irgend wo an der türe nehemen oder muss das sepereat vomn der batterie oder von zigarretten anzünder gezogen werden. Da gehen 2 kabel zu außenspiegel kann ich stom von dort nehmen oder sepereat verlegen?

Super Board habe mich neulich angemeldet echt super !!!!!!!!!!!!!!!

also pass auf mein freund, den srom , den holst du dir ordentlich dort, wo der srom abzugreifen ist

unter dem lichtschalter, ich hänge hier ne pdf an, zur hilfe, wie die verkleidung abgeht(kabel 86 geht dich nix an, ist nur als hilfe von ner anderen anleitung, nur für die verkleidung)

da unten die klemmen 30 sind dauerplus 
rechts sind paar braune kabel auf den rahmen geklemmt, das ist masse

dort schließt du ordentlich an, sonst brauchst du feuerwehr, wenn du seien schlampig😉

Danjan herzlichen dank Kollege morgen nachmittag setzte ich mich drann wenn das klappt hat das dank deine hilfe geklappt ich danke dir

Gruss oki

Hallo mein Freund,  😁

falls es nicht klappen sollte, musst Du eben zu den Freundlichen.
Die haben meine INCA pro perfekt (aber auch gegen das nötige Kleingeld) eingebaut.

Gruß

danjan das hat super geklappt mit der zenralverbindung habe die beiden kabeln an den 29 poligen stecker
angeschlossen und es lauft. nur das steom habe ich ich erstmal an den zigarretanzünder gehlaten wollte wissen ob das läuft.

nu da unten an dem lichtschalter istz einmal 30 und da stht noch 30a ist das egal wo ich das anschließe
da ich mir nicht sicher war habe ich es mit dem strom sein gelassen wollte nochmal fragen, bevor die feuerwehr
kommt :-))

und die beiden braunen kabeln noch an den blinker. hast du da auch einen bild für mich so ne hilfe für die blink ansteuerung

gruss oki

hallo meine freund

schön wenn es soweit geht, und das mit dem srom, klemmst du auf den 30er anschluss.

die braunen müssen hinters lenkrad an den blinkerschalter geklemmt werden.
dazu muss kein lenkrad oder so ab, aber der deckel dahinter.

ich hänge dich eine bild an , da sind 2pfeile, dort drin sind schrauben, diese machst du raus, dann kannst du den oberen schwarzen plastikdeckel nummer 1 , nach oben abclipsen(ist gesteckt noch)

wenn du haben das ab, siehst du links am blinkerschalter einen schwarz/lila stecker drauf, der hat 12polen

den bringst du runter(geht etwas eng zu, aber geht)

hinten drauf stehen wieder die pins nummern 1-12

du braucht pin 3 und pin 11(kabel sind meist schwarz/grün und schwarz/weiß), auf diese beiden muss jeh ein braunes kabel(egal welches)

danach stecker wieder drauf und zusammenbauen.

dann wird alles gehen

Zitat:

die braunen müssen hinters lenkrad an den blinkerschalter geklemmt werden.

dazu muss kein lenkrad oder so ab, aber der deckel dahinter.

LOL - Ich hab bei VW da irgendwas für den Ausbau der Airbag-Einheit bezahlt. Warte:

69581900 Airbag-Einheit F Fahrer aus- u. eingebaut    21,33 EUR

48101950 Lenkrad aus- u. eingebaut                        14,22 EUR

+ 19% MwSt.

War dat nötig? 😕 Oder waren die zu freundlich? 😠

hi leute,
habe zwar hier in diesem forum schon einmal hilfe zum einbau der inca pro bekommen.

es wäre jedoch echt super nett wenn danjan oder irgendjemand sonst noch ein bild des
10 poligen steckers (mit pin belegung) für die blickeransteuerung reinstellen könnte,

damit dann bei meinem nächsten versuch am we nichts schief geht ;-)

besten dank im voraus

sorry im meine natürlich den 12poligen stecker für die blinkeransteuerung ;-)

Mal eine Frage zwischendurch. Was schalten die Kontakte Pin 4 und 24 des 29-poligen Steckers eigentlich ? Plus oder Minus ?

Deine Antwort