Probleme mit Haubenlift für Golf 2
Moie!
Ich habe mir ein paar Haubenlifte von JAMEX für meinen Golf 2 bei ebay ersteigert. Ich weiß jetzt nur nicht wie ich sie einbauen soll. Ich habe mehrfach gelesen, dass man einen an der 2 schraube (Kotflügel) befestigen muss und auf der anderen seite ein loch bohren soll. jedoch sind beide seiten symmetrisch und so sitzen die schrauben auf beiden seiten an der gleichen stelle.
FRAGE: muss ich auf beiden seiten bohren? Will nicht einfach drauf losbohren und meinen motorraum vergewaltigen.
Bin für jeder antwort dankbar,
mfg albee
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von golfgtspezial
......Hier mal en Bild von meinem......
Geil, du hast ja die gleichen Felgen drauf wie ich im Moment. Die waren sicher teuer 😁 😁
Zitat:
......CYA
Heißt das nicht "YMCA"? 😛 😁
Back to topic: Ich sah letztens einen Golf, dessen Haube stand mit den Liften total viel höher als mit der Stange. Weiß der Geier, was der gemacht hatte. Müssen irgendwie andere Lifte gewesen sein. Konnte leider grad nicht anhalten und fragen...
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Geil, du hast ja die gleichen Felgen drauf wie ich im Moment. Die waren sicher teuer 😁 😁
Die waren ohne es zu wissen im Kofferraum nach dem Kauf. dachte immer was scheppert da hinten drin und siehe da, 4 wunderschöne Felegn 😁
Zitat:
Heißt das nicht "YMCA"? 😛 😁
Was soll denn YMCA heissen???
@ albee: Bau sie bitte mal an und dann schau es dir an! Die Passen!!!!!! So wie du es drangehalten hast ist es doch perfekt und so sieht es auch aus wenn du sie in das org. loch ranbaust!!!!!!
Siehst ja wie es bei mir is, so wirds bei dir......
Zitat:
......Was soll denn YMCA heissen???......
Schau in der Suche nach 😉 Nicht persönlich gemeinter Zündschnurwitz 😁
@albee: Ich rate dir auch, das Teil einfach mal komplett anzubauen wie beschrieben und dann mal zu betrachten. Das klappt schon... Und anschließend zeigst du uns dann hier stolz deine Bilder 😉
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Schau in der Suche nach 😉 Nicht persönlich gemeinter Zündschnurwitz 😁
Entweder ich steh aufm Schlauch oder bin noch nicht Reif genug für so einen Witz 🙂. Hab grad alle threads mit diesm wort durchgelesen und komme nicht dahinter.....
Erklärs mir.....🙁