ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Probleme mit FOH bez. Teilenr.!!

Probleme mit FOH bez. Teilenr.!!

Themenstarteram 9. Februar 2006 um 18:14

Halloa und guten Abend,

habe leider ein Problem mit meinem FOH. Er kann mir trotz Angabe der Teilenummer eines Color Info Displays nicht sagen, ob das Teil in mein Auto passt! Ist das normal oder nicht?

Vielleicht arbeitet ja einer hier bei Opel und kann mir helfen!

Es geht um Teilenr: GM 24461297

hier ein Bild von hinten

http://i16.ebayimg.com/01/i/06/23/80/73_1.JPG

und von vorne

http://i12.ebayimg.com/05/i/06/29/a7/ac_1.JPG

Ich hab nen 2005er Vectra mit dem Navi 70 !!

Wäre sehr dankbar, wenn mir wer helfen könnte, weil ich möchte das Display nicht unbedingt auf gut Glück kaufen!

Danke und liebe Grüße

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 16. Februar 2006 um 21:22

Hallo,

Bei die "alte" navi's past der GID und das CID in die selbe Luftduessen.

Wehn ich jetst in das EPC schaue stehn dort 2 verschiedene Luftduese!

Und bei der eine steht volgendes:

 

Gehaeuze,Luftduese, Mitten, Chacoal-Metalic.

Hinweis: Fuer Farbenanzeige.

 

Das muste der passende Luftduese sein.

Teilnr: 13156258

Katnr: 18 14 672

Grüße, Joche (Niederlande)

Themenstarteram 16. Februar 2006 um 22:03

lol

ja ich dachte schon an den schlagbohrer!

danke für eure antworten! ohne euch wär ich ja verloren!

DANK AN ALLE!

Morgen ruf ich mal meinen Opel Heini an und mach mir einen Termin aus für meinen großen Umbau-Tag: Farbdisplay, Check Control inkl. Sensor & Tagfahrlicht - Programmierung!

Dann werd ich sehen, ob alles passt! Ich hoffe es mal, und ja, ihr habt mir mut gemacht! nochmals danke und ich werde natürlich von meinem Umbau berichten!

Ps.: es kommt mir eben auch so vor, als gäbe es 2 versch. Düsen! Bei einer geht die Abdeckung weiter rein als bei der anderen! Aber ich hoff echt dass das display geht!

Dann kommen noch ein paar irmscher teile, steinmetz felgen und fertig is da vectra!!

Liebe Grüße aus Wien & Gute Nacht

Viel Erfolg beim Umbau, wenn das Display korrekt ausgebaut wurde/neu ist, sollte das alles machbar sein...

Viele Grüße nach Wien!

MfG

Bochen

Themenstarteram 17. Februar 2006 um 16:13

hy

danke für die glückwünsche!

Phase eins des umbaus ist abgeschlossen: hintere fenster gucken jetzt dunkel aus! *gg*

hoffe es gefällt euch auch!

liebe grüße zurück nach deutschland!

ps: passt zwar ned ganz in den threat aber am montag kommt die fortsetzung vom foh!

Hallo Schokolade_18,

um das CID am CD70 mit Kartendarstellung zu betreiben, brauchst Du auch noch das RGB Kabel Teilenr.: 6294476.

Wenn Du das nicht hast, funktioniert das CID nur wie ein farbiges GID. Habe gestern diesen Umbau auch mit meinem FOH auch versucht, Display funktioniert auch einwandfrei, aber wir kriegen das CD70 nicht resetet. Deshalb kommt immer das blöde Popupfenster "Display Safe" auf dem CID. (Siehe anderer Thread). Der mechanische Einbau mit dem anderen Lüftungsrahmen war kein Problem. Hoffe das der Umbau bei Dir ohne Probleme funktioniert, denn die Kartendarstellung auf dem MJ05 CID mit CD70 ist super !!

mfg. Blackvan

Themenstarteram 18. Februar 2006 um 22:02

danke, werd ich meinem foh am montag gleich mitteilen!

ich hoff die haben das lagernd!

Themenstarteram 20. Februar 2006 um 12:00

ich darf verkünden: Ich bin bunt *g*

mein foh hat das display in der früh neben mir gleich eingebaut, und es geht! hab schon das opel zeichen in bunt erblickt! display is auch freigeschalten, alles perfekt.

jetzt brauch ich nur mehr den anderen lüftungsrahmen und das zusätzliche kabel und ich habs!

Freu mich riesig! sieht gleich VIEL besser aus!

Pimp my Opel!

Lg aus Wien

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Probleme mit FOH bez. Teilenr.!!