Probleme mit Elektrik beim Omega B Caravan

Opel Omega B

Hallo Leute !!

Ich hab da ma ne frage! Und zwar hab ich probleme mit der Elektrik! Meine Amaturenbrett beleuchtung geht nur bis zum Drehzahlmesser dann geht sie wieder ab den Knöpfen von der Lüftung aber nur Fahrer seite. Dann ist es so dass mein abblendlicht geht aber die Lichthupe und das Fernlicht nicht. Birnen sind alle inordnung schon überprüft. Was noch ein sehr komisches phänomen ist , ist dass wenn dass Abblendlicht an ist die Anzeige von dem rechten blinker durchgängig leuchtet!! Blinken tut er aber und die einstellung fürs Licht geht auch nich ich kann an dem rad drehen so viel ich will passiert aber garnix!! Find ich ziemlich komisch. Sicherungen auch schon überprüft alle inordnung .  Was ich komisch finde ist dass im sicherungskasten unterm Lenkrad zwei kabel sind die nirgendswo angeschlossen sind und da einfach so rumhängen. Könnten die vielleicht für die Anhängerkupplung sein?? Brauche unbedingt hilfe weil ohne beleuchteten tacho und fernlicht ist dass schon irgendwie mist.

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Taurus1986

Hallo Leute !!

Ich hab da ma ne frage! ....Dann ist es so dass mein abblendlicht geht aber die Lichthupe und das Fernlicht nicht. Birnen sind alle inordnung schon überprüft. ..

AHA! Welche Birnen hast du denn dann überprüft?

Warscheinlich die vom Abblendlicht!!!
Ich sach ja bin in sachen Autos nich der Hellste!! Aber was nich is kann ja noch werden.😁

Nabend Leute!

Also wollte geade die Birnen wechseln!! War scön bei ATU wollte dann bei mir anfangen und sehe dass auf der beifahrerseite garkein anschluss für die kack Birne ist dieses grüne Kabel mit dem Schwarzen kleinen Stecker!!
Auf der Fahrer Seite ist dieser vorhanden! Birne drin geht trotzdem nicht!!!!😠😠
Ich sach nur ich könnt kotzen!!!

Deine Antwort