ForumLupo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. Probleme mit der Schaltung 2000ér Lupo 1.0, 141.oookm

Probleme mit der Schaltung 2000ér Lupo 1.0, 141.oookm

Themenstarteram 9. Oktober 2007 um 20:24

Hallo,

ich habe folgendes Problem... bei meinem Lupo lassen sich die Gänge sehr schwer einlegen. Ich habe schon alle beweglichen Stellen des Gestänges geölt. Vermute hier die Züge???

Das Problem ist nicht davon abhängig ob der Wagen an oder aus, warm oder kalt ist.

Danke...

:):rolleyes:

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. Oktober 2008 um 18:23

Hallo....also es war eine Führungsbuchse des Schaltgestänges (Umlenker) der wurde neu gefettet und nun läuft´s wieder..

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

ja super fotos hat mir glaub ich schon weiter geholfen!wie lang dauert das den ungefähr!

gruß

Ich hab das alles mit einem Wagenheber gemacht, also ist es etwas enger unterm Auto gewesen und der ein und Ausbau hat etwas länger gedauert wie wenn man eine Hebebühne hätte und für das Auffeilen/Aufschleifen hab ich wohl auch eine Stunde gebraucht, also alles zusammen vielleicht gemütliche 2-2,5 Stunden.

 

MFG 1781 ccm

war die welle hat super geklappt!

schönen dank

gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. Probleme mit der Schaltung 2000ér Lupo 1.0, 141.oookm