ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Probleme mit der Mobil-Plattform?

Probleme mit der Mobil-Plattform?

Themenstarteram 11. Juni 2010 um 14:25

In den letzten Tagen hatte ich immer mehr Probleme mit der Mobil-Plattform. Zu Letzt wurde ich (Nokia N97) nach schreiben von Beiträgen stets auf eine leere seite geleitet, von der es kein entrinnen mehr gab. Ein befragter Freund (EiFon) hatte gleichen Effekt schon direkt nach dem Login, das macht bei mir das Handy selber.

 

Gibt es eine Aussicht auf Besserung=Wiederherstellung der bisher funktionierenden Situation?

 

Gruß

 

Stefan

(Ich möchte hier bitte nicht über Sinn und Unsinn der Mobil-Plattform diskutieren!)

Beste Antwort im Thema

Hallo,

an der Behebung des Login-Problems arbeiten wir. Leider machen wir die Mobilversion nicht selbst, sondern mit einem Parnter zusammen. Deswegen dauert das leider etwas länger, sollte aber hoffentlich bald repariert sein.

Gruß,

Bert

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von StefanLi

In den letzten Tagen hatte ich immer mehr Probleme mit der Mobil-Plattform. Zu Letzt wurde ich (Nokia N97) nach schreiben von Beiträgen stets auf eine leere seite geleitet, von der es kein entrinnen mehr gab. Ein befragter Freund (EiFon) hatte gleichen Effekt schon direkt nach dem Login, das macht bei mir das Handy selber.

Gibt es eine Aussicht auf Besserung=Wiederherstellung der bisher funktionierenden Situation?

Gruß

Stefan

(Ich möchte hier bitte nicht über Sinn und Unsinn der Mobil-Plattform diskutieren!)

Das gleiche Problem hab ich auch!

Bei mir auch, wie bei deinem Freund, direkt nach dem Login!

Ich hab einen iPod touch!

Moin,

habe weder Probleme mit dem iPod touch noch mit dem Nokia N97.

Grüße

Mirco

Auch hier das gleiche Problem. Daten eingeben und einloggen führt zu einem weißen Screen. Momentan nutze ich die normale Plattform. Geht auch ganz gut. Bei mir ist es ein iPhone mit 3.1.3 und Safari ...

Zitat:

Original geschrieben von DieselFan84

Auch hier das gleiche Problem. Daten eingeben und einloggen führt zu einem weißen Screen. Momentan nutze ich die normale Plattform. Geht auch ganz gut. Bei mir ist es ein iPhone mit 3.1.3 und Safari ...

Also ich komm beim besten Willen nicht, mit dem iPod, über die normale Plattform rein!

Ich geb Benutzername und Passwort ein, dann lädt er und ich bin trotzdem nicht drin! :(

Stell ich mich irgendwie zu blöd an oder gibt es da irgendeinen "Geheimtrick"? :D

Zitat:

Original geschrieben von lanki993

Also ich komm beim besten Willen nicht, mit dem iPod, über die normale Plattform rein!

Ich geb Benutzername und Passwort ein, dann lädt er und ich bin trotzdem nicht drin! :(

Stell ich mich irgendwie zu blöd an oder gibt es da irgendeinen "Geheimtrick"? :D

Keine Ahnung. Ich mache Safari auf und gebe die Zugangsdaten ein und locke mich ein. Und dann kann ich posten, klappt gut ;). Mir geht es so mit der mobilen Plattform. Vielleicht doch ein Problem bei Safari ?!

Zitat:

Original geschrieben von DieselFan84

Zitat:

Original geschrieben von lanki993

Also ich komm beim besten Willen nicht, mit dem iPod, über die normale Plattform rein!

Ich geb Benutzername und Passwort ein, dann lädt er und ich bin trotzdem nicht drin! :(

Stell ich mich irgendwie zu blöd an oder gibt es da irgendeinen "Geheimtrick"? :D

Keine Ahnung. Ich mache Safari auf und gebe die Zugangsdaten ein und locke mich ein. Und dann kann ich posten, klappt gut ;). Mir geht es so mit der mobilen Plattform. Vielleicht doch ein Problem bei Safari ?!

Dann schein ich irgendwie zu blöd dafür zu sein! :D

Also klickst du oben rechts auf LOGIN , gibst die Daten ein und klickst dann da nochmal auf LOGIN?

Themenstarteram 14. Juni 2010 um 12:09

Immer noch Probleme, und niemand aus der Werkstatt oder sonst wo gibt auch nur einen kleinen Laut? Ich finde es im Moment etwas bedauerlich wie wenig Support da aus Berlin kommt (hat Dynator glaube ich an anderer Stelle auch schon moniert).

 

Da gibt es doch eine Gabi oder Susi oder sonstwie Bianca, die solche Dinge, also Userfragen und Probleme angehen sollte. Wenn ichnur die wenigen neuen Freds im "Sagt´s uns", dem Forum für die Fragen an die Forumsorganisation sehe, ist es doch eigentlich nicht zu viel verlangt, wenn man da dann mal eine Wasserstandsmeldung erhält.

 

Gruß

 

Stefan

(kopfschüttel)

Möchte jetzt keinen neues Thema aufmachen daher geselle ich mich mit meinem Problem mal dazu.

Ich nutze die normale Internetversion von MT über mein Milestone. Dies funktionierte bislang auch prima. Nur habe ich jetzt bei den Nachrichten ein Problem. Ich kann die Nachrichten lesen und auch auf den Antwortbutton drücken, dann lande ich aber auf einer Registrierungsseite wo mein gewünschter Benutzername,Emailadresse und Passwort eingegeben werden sollen. Da ich aber schon registriert bei MT im Forum bin, verstehe ich dieses nicht, da vorher alles normal funktionierte.

 

Hat vielleicht jemand ne Idee voran das liegen könnte.

 

Gruß

Karsten

Zitat:

Original geschrieben von lanki993

 

Dann schein ich irgendwie zu blöd dafür zu sein! :D

Also klickst du oben rechts auf LOGIN , gibst die Daten ein und klickst dann da nochmal auf LOGIN?

Bei zweiten mal eigentlich unten auf der Tastatur auf "Öffnen" (oder steht da fertig?!) und seid dem bin ich eingelogt.

Zitat:

Original geschrieben von DieselFan84

Zitat:

Original geschrieben von lanki993

 

Dann schein ich irgendwie zu blöd dafür zu sein! :D

Also klickst du oben rechts auf LOGIN , gibst die Daten ein und klickst dann da nochmal auf LOGIN?

Bei zweiten mal eigentlich unten auf der Tastatur auf "Öffnen" (oder steht da fertig?!) und seid dem bin ich eingelogt.

Kommt normalerweise auf das Gleiche raus!

Aber ich kann machen was ich will, ich komm einfach nicht über meinen iPod rein! :(

Egal ob Normal- oder Mobilversion!

Dann schein ich wohl wirklich zu blöd zu sein! :D

am 16. Juni 2010 um 17:27

Hallo,

kurze Frage --> mal nen Ping auf www.motor-talk.de (94.198.62.121) gesetzt? Evtl. n Proxy mit im Spiel?

Den Beitrag eben hast Du ja offensichtlich von nem anderen Rechner aus geschrieben.

Dort geht alles problemlos?

@Fatjoe:

Eigenartig - evtl. mal die Sicherheitsstufe im Browser runtergesetzt?

Hat bei mir vor Ewigkeiten mal geholfen, später wurde dann detaillierter eingerichtet (war glaube ich zum Relaunch MT 2.0)

grüße

Schreddi

Zitat:

Original geschrieben von Schreddi

Hallo,

kurze Frage --> mal nen Ping auf www.motor-talk.de (94.198.62.121) gesetzt? Evtl. n Proxy mit im Spiel?

Wie geht das mit dem iPod? :D

Zitat:

Den Beitrag eben hast Du ja offensichtlich von nem anderen Rechner aus geschrieben.

Dort geht alles problemlos?

Ja, mit meinem normalem Computer!

Da funktioniert alles!

Es ist nur mit dem iPod touch!

Bisher hat es immer funktioniert!

Nur seitdem am 4.6. an MT "geschraubt" wurde funktioniert es nicht mehr!

Vielleicht kann man das auf dem iPod irgendwie eingrenzen.

Welche Generation und welchen Softwarestand hast du?

Bei mir ist es die erste Generation und Software 3.1.3. und funktioniert tadellos.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Vielleicht kann man das auf dem iPod irgendwie eingrenzen.

Welche Generation und welchen Softwarestand hast du?

Bei mir ist es die erste Generation und Software 3.1.3. und funktioniert tadellos.

Grüße

Müsste die 3. Generation sein!

Version 3.1.3!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Probleme mit der Mobil-Plattform?