ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Problem mit Signatur

Problem mit Signatur

Themenstarteram 19. Juli 2006 um 18:35

Hallo ich hab ein Problem mit der Signatur und zwar zeigt es das Bild immer als Text mit einem falschen Link an...

http://hometown.aol.de/wzgontermann/bannerleerdathirschi.jpg

Ähnliche Themen
36 Antworten

Du kannst auf MT keine Bilder in die Signatur einfügen - das würde viel zu viel unnötigen Traffic verursachen!

Themenstarteram 19. Juli 2006 um 19:52

Also laut den FAQ geht das einwandfrei, sogar mit Link. Aber selbst wenn man Bilder nur als Text einbinden kann erklärt das immer noch nicht warum der Link nicht richtig funktioniert. Er soll auf eine Website verweisen. Im Übrigen werden die eBay Mich-Seiten auch nicht angezeigt.

Die eBay Seite geht doch...

Und Bilder und Webseiten sind zwei völlig verschiedene Dinge - wenn Du die Adresse des Bildes angibst, wird logischerweise auch nur zum Bild verlinkt.

P.S.: die FAQ ist in dem Punkt etwas ungenau - die Forensoftware kann natürlich Bilder in der Signatur anzeigen, die Funktion ist vom Admin aber nicht freigeschaltet...

Themenstarteram 20. Juli 2006 um 6:29

Bei mir wird die Mich-Seite nicht angezeigt. In der Signatur hatte ich ein Bild eingefügt mit Verweis auf eine Seite. Der Verweis ging völlig unter.

Zitat:

Original geschrieben von Autofreunde NRW

In der Signatur hatte ich ein Bild eingefügt mit Verweis auf eine Seite.

Und Bilder in der Signatur gibt´s hier eben nicht...

Zitat:

Original geschrieben von Autofreunde NRW

Bei mir wird die Mich-Seite nicht angezeigt.

Doch. Links, der Ebay-Button unter Deinem Avatar/Namen/Kennzeichen. Klicken - und jeder sieht Dich... ;)

Gruß

etku

Themenstarteram 20. Juli 2006 um 19:13

Zitat:

Original geschrieben von etku

Und Bilder in der Signatur gibt´s hier eben nicht...

Bilder nur als Textlink ok...aber auf das Bild hatte ich nen Link gelegt zu einer Seite und der ist auch weg. Alles nicht normal hier. Ich mach jetzt nur noch Text-Links.

am 4. August 2006 um 23:15

Und die bekommt man eine zusätzliche Zeile unter dem Usernamen hin? Ich kann den Thread nicht finden, in dem das angeblich bereits erörtert wurde.

Profil -> Profil bearbeiten -> bei "Benutzertitel" eintragen

am 4. August 2006 um 23:31

Zitat:

Original geschrieben von Anja1984

Profil -> Profil bearbeiten -> bei "Benutzertitel" eintragen

Ja, aber den Punkt habe ich (noch?) nicht ;)

Hm, normal ab 35 Beiträgen... :confused:

am 5. August 2006 um 14:35

Zitat:

Original geschrieben von Anja1984

Hm, normal ab 35 Beiträgen... :confused:

Die habe ich :) Naja, vielleicht wurde das auch abgeschafft - alle müssen sparen, auch MT.

Das wird schon noch... ;)

Zitat:

Original geschrieben von D.Hollander

Ja, aber den Punkt habe ich (noch?) nicht ;)

Welchen Punkt hast du nicht?

Bei meinem Profil ist jedenfalls noch alles wie gehabt (gerade nachgesehen).

am 6. August 2006 um 0:18

"Benutzertitel", damit ich sowas wie bei Dir "Gelassen läuft's!" eintragen kann :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen