Probleme mit der Mobil-Plattform?

In den letzten Tagen hatte ich immer mehr Probleme mit der Mobil-Plattform. Zu Letzt wurde ich (Nokia N97) nach schreiben von Beiträgen stets auf eine leere seite geleitet, von der es kein entrinnen mehr gab. Ein befragter Freund (EiFon) hatte gleichen Effekt schon direkt nach dem Login, das macht bei mir das Handy selber.

Gibt es eine Aussicht auf Besserung=Wiederherstellung der bisher funktionierenden Situation?

Gruß

Stefan
(Ich möchte hier bitte nicht über Sinn und Unsinn der Mobil-Plattform diskutieren!)

Beste Antwort im Thema

Hallo,

an der Behebung des Login-Problems arbeiten wir. Leider machen wir die Mobilversion nicht selbst, sondern mit einem Parnter zusammen. Deswegen dauert das leider etwas länger, sollte aber hoffentlich bald repariert sein.

Gruß,
Bert

28 weitere Antworten
28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von lanki993

Müsste die 3. Generation sein!
Version 3.1.3!

Alternativbrowser probiert? So könnte man den Fehler eingrenzen. Hier mal ein paar Kostenlose für das iOS:

Atomic Web Browser Lite
Opera für iPhone/iPod

Hallo, Habe auch seit neuem das gleiche Problem.
Nach Daten eingeben und drückrn von "Login" kommt der White Screen!

Handy: HTC Touch HD
Browser: Opera und Internet Explorer => beide dasselbe Ergebnis!!

iphone 3G opera und Safari...

werd ma den Safari auf 5.0 updaten... vllt hilfts ja!

hat auch nichts geholfen... gibts inzwischen Erkenntnisse?

Ähnliche Themen

Gibt es denn jemanden, bei dem die Mobilplattform läuft?

fast 4 Wochen nach Erstellung dieses Themas persönlicher Nachricht an einen Mod, mit der Bitte die im Raum stehende Frage weiterzuleiten, und immer noch keine und zwar garkeine Reaktion!

Irgendwie erstaunlich... keine Lösung, kein wir arbeiten daran, kein du bist zu doof... einfach Stille!

Irgendwie ein wenig schofelig oder???

Hallo,

an der Behebung des Login-Problems arbeiten wir. Leider machen wir die Mobilversion nicht selbst, sondern mit einem Parnter zusammen. Deswegen dauert das leider etwas länger, sollte aber hoffentlich bald repariert sein.

Gruß,
Bert

Vielen Dank für diese Information... da weiss ich doch, dass ich offensichtlich doch nicht zu doof bin!

Grüssle

Danke bert.

Gruß

Stefan
(Geduldig wartend)

Ich habe das selbe Problem mit dem HTC Desire, habe es allerdings eben geschafft mich mit dem Dolphin HD Browser einzuloggen.Klappt ganz gut,gibt es kostenlos im Android-Market!Hoffe trotzdem dass das Problem bald behoben sein wird und es ist gut zu wissen dass daran gearbeitet wird!

Guten Morgen motor-taaaaaaaaaaaaaaaaalk!

Da schaue ich mal in der Fürhe in den elektronischen Briefkasten und finde einen Brief von Euch "Newsletter" - finde ich toll und auch die angesprochenen Themen sind angekommen. Aber ein Bitte habe ich:

Kann mir einer erklären, warum ihr die Mobil-Plattdorm dick bewerbt, wenn sie doch seit Wochen nicht funktioniert?! 😕

Oder ist das die Vorankündigung der Reparatur?

Gruß

Stefan
(heute mal kein Hitzefrei - gegenüber- )

Hallo Stefan,

einfach weil die Mobil-Version in den nächsten Tagen wieder einwandfrei funktionieren wird. Das Login sollte schon wieder problemlos funktionieren, jetzt hakt es noch ein einigen anderen Stellen.

Wir sind dran!

Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca

Hurrrrrraaaaaa!

Sie tut es wieder (grade, gestern abend noch nicht).
Danke Werkstatt und

gruß

Stefan
(Bitte Closing)

Guten Morgen,

seit gestern Abend sollte die MOTOR-TALK Mobilversion wieder einwandfrei funktionieren!

Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca

Deine Antwort