Probleme Mit dem Gemich Dringent Hilfe

VW Golf 3 (1H)

Hallo Forum Freunde,
Ich weiß langsam nett mehr weiter, bei mein Golf 3 GTI spinnt das Gemisch rum und Weiß nett mehr was ich machen soll. Mein Golf riecht immer nach Sprit wen ich den starte und wen er läuft nur noch leicht, das Gemisch bei mir springt immer von zu fett auf zu mager um und das die ganze Zeit, wen ich auf der Autobahn und der Motor voll last hat ist das Gemisch nur ein bisschen zu fett und der Sprit Verbrauch liegt dann so zwischen 12,5l - 15,0l früher ging der höchstens immer nur bis maximal 12l-13l ich weiß nicht was ich noch machen soll Lambdasonde hab ich vor 3 Tagen neu gemacht aber keine Veränderung den Temperaturfühler mit 4pinnen hab ich auch gewechselt nichts passiert, Fehler auslese nix nur das ab und zu mal drin steht das, das Steuergerät defekt wäre aber das Auto läuft ohne irgend welche mucken rennt wie sau nur das mit dem Gemisch das stört mich und ich muss diesen Monat zum TÜV.

Ich Danke allen die mir Helfen können

Motor:
2l AGG
mit scharfer Nocke vereinfachte Ventilfedern erweiterten an und ab saug Kanal
kleinere ventilschaft, angepassten Chip und fächer mit gruppe a.

18 Antworten

eine 268° aber die leuft bei jedem strg. wo der noch nicht gechipt war und nocke drin war lief der auch einwandfrei und asu werte stimmten.
ich wollte ja schon ein anderes strg ausprobiren aber da ist noch die wegfahrsperre drin und dan springt der nicht an nur ganz kurz und geht wieder aus ich bekomme die wegfahrsperre auch nicht raus bei dem

Hättest du denn ein ersatz strg ? Dann meld dich mal on bei mir

wie meinst du on? ja ein ersatz habe ich nur da ist die scheis wegfahrsperre drin

sry ich meinte: schreib mir eine pn (Private Nachricht)