Probleme mit CID
Hallo.. ich habe ein Zafira aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem weiterhelfen.
Habe ein CD70 + GID wollte aber auf CID umsteigen, CID gekauft RGB Kabel gekauft habs angeschlossen FOF hat GID entheiratet und CID verheiratet läuft aber nicht richtig.
Navi Kartendarstellung geht gar nicht nur die normalen Pfeile wie auch beim GID und das Bild ist bissel unscharf und flackert ein bissel, liegt laut FOH daran das es nicht fürn Zafira ist ? Sondern vielleicht fürn Vectra oder Signum kann doch aber nicht sein, weil es ja von der größe stimmt.
Keine Kennbuchstaben aud der Rückseite wurden entfernt.
Wisst ihr wo evtl. der Fehler sein kann??
Danke
Gruß Martin
18 Antworten
Also aussehen tut es wie eines ausm Astra H. .. . hatte allerdings noch keins ausm Zafira B in der Hand.
Aber frag doch mal bei deinem FOH nach wie die Teilenummer für ein Zafira CID Lautet.
Für Astra H Display lautet sie 13111166. Ich hatte auch versucht ein Astra H Dispaly in mein Vectra einzubauen da scheiterte es auch an der Programmierung.
Sollte der Zafira nun eine andere teilenummer haben kann man davon ausgehen das es unterschiedliche Displays sind. Wenn die Nummern identisch sind kann man von einem Defekt ausgehen.
MfG
Badevil
OK danke erstmal werde mich morgen nach der Nummer erkundigen. Das wär natürlich dann hoffentlich die erklärung.