Probleme mit Autoradio
Morgen Leutz!
Hab da mal wieder ne frage ! Es ghet darum dass ich ein Sony XPLOD Radio in meinem Omi habe !
Das problem ist dass ich jedes mal beim einsteigen ins auto das Radio peer hand anmachen muss natürlich auch wieder aus ! Bei meinem alten Auto war dass nich so da war zündung an Radio auch an zündung aus Radio auch aus!
Hab mal nen kolegen gefragt und der Meinte hat was mit dauerstrom zu tun ! Da müssten irgendwelche Kabel gedreht werden ! Hab ich mit ihm dann auch gemacht aber irgendwie immer noch dasselbe! Wisst ihr vielleicht was man da machen könnte?😕
Danke schon mal🙂
Taurus
43 Antworten
Hier mal von Hinten
Ähnliche Themen
Oben links die grüne Sicherung ist defekt.
Was mich wundert,habe die selben Sitze drin.Bei mir steht nicht Recaro drauf.
1. Der Motorraum sieht genauso aus wie meiner. Also Motor is schon ma richtigrum drin
2. Deine Schweller sind schon ganz richtig da, wo sie sind. Was da auf die Pilze aufgeknöpft wird und bei dir fehlt, is ne Gummidichtung
3. Schöne Beule im Heck
4. 2 Kabel sind noch kein Kabelsalat
5. Unter dem Gummideckel vom Abblendlicht wirst du auch keine Kabel und Fassung fürs Fernlicht finden. Das Ferlicht hat nen eigenen Reflektor und Lampe. Sitzt mehr zur Fahrzeugmitte auch unter so einer Gummiklappe.
Soll ich ma Fotos machen?
Das wäre schön wenn du ma fotos machen könntest!
Was gehört denn da bei meinem foto rein? Is ja keine birne drinn!
Mit der Beule haste recht war ich aber nich!
War die vorbesitzerin!
Wat sachste denn zu den Kabeln im sicherungskasten?
muss nu Essen kochen, woher soll ich wissen, wo die beiden Strippen herkommen? Musste halt mal unter die Verkleidung krabbeln.
Plus & Dauerplus sind bei Opel vertauscht das hatte ich vor 2 Wochen auch und jezt funzt es.
Kauf dir nen Iso Adapter und tausche dort die kabel am Kabelbaum würde ich nich frickeln.
mfg Rico