Probleme mit Autoradio

Opel Omega B

Morgen Leutz!

Hab da mal wieder ne frage ! Es ghet darum dass ich ein Sony XPLOD Radio in meinem Omi habe !
Das problem ist dass ich jedes mal beim einsteigen ins auto das Radio peer hand anmachen muss natürlich auch wieder aus ! Bei meinem alten Auto war dass nich so da war zündung an Radio auch an zündung aus Radio auch aus!
Hab mal nen kolegen gefragt und der Meinte hat was mit dauerstrom zu tun ! Da müssten irgendwelche Kabel gedreht werden ! Hab ich mit ihm dann auch gemacht aber irgendwie immer noch dasselbe! Wisst ihr vielleicht was man da machen könnte?😕
Danke schon mal🙂

Taurus

43 Antworten

Kauf Dir nen gutes Radio,da kann man das auch tauschen. 

Ich finds ja geil!
 Kaum macht man ma fotos weiß ich schonmal mehr! Sicherung kaputt gummidichtung fehlt!
Danke danke danke !
Ma an strippenzieher das foto vom fernlicht das is schon richtig weil denke ich mal weil is nicht unter der großen gummiabdeckung sondern unter der kleinen weil abblendlicht geht ja oder is die große abdeckung fernlicht?

Der kocht...

mach doch mal die Kappen ab,und schau rein überall

Hi!
Werd ich machen nur hier is schon verdammt dunkel werde also morgen erst danach gucken!
Mit deinen Sitzen ohne recaro is schon komisch! Vieleicht wurde das Recaro einfach weggelassen! Warum? Kein Plan!

Ähnliche Themen

Wat meinste denn mit gutes Radio!
Nix gegen mein Sony XPLOD is scho gut ! Würde zwar auch irgendwie nen richtig geiles Blaupunkhaben aber kostet ja auch ein bisschen!

Bei nem sony geht das.Da ist ein gelber und ein roter.im kabelbaum vom radio.Der gelbe sollte eine dursichte Gummitülle haben genau wie der rote.diese beiden sind zusammensteckbar.

Das heißt kabel einfach zusammenstecken und fertig oder wie? 

Da kann nichts passieren.Das gelbe mit dem roten tauschen.

Zitat:

Original geschrieben von Taurus1986

Mit deinen Sitzen ohne recaro is schon komisch! Vieleicht wurde das Recaro einfach weggelassen! Warum? Kein Plan!

Soweit ich weiß, wurden alle (Sport)sitze im Omega von Recaro gebaut. Ich habe auch welche, allerdings auch ohne äußerlichen Schriftzug.

Hi Leute!
Hab endlich ma sehr gute nachrichten! Autoradio gehe ich morgen ran, aber dafür geht mein fernlicht wieder!
Hab den Stecker gefunden der auf dei Birne kommt! Neue Birnen rein und schwupp di bup fernlicht geht! Echt doof von mir dass ich nich richtig nach dem Stecker gesucht hab. Aber egal! Licht geht lichthupe auch und sogar die lichtweitenregulierung geht wieder! Nur der Tacho nich! Da leuchtet immer noch nix! Ich freu mich so dass ich wieder fernlicht habe, dass glaubt ihr garnich!

Gruß
Taurus

Und Tachoausbau ist auch leicht.wird schon....

Hi!
 Wie gehts?
 Ist dass echt so leicht? Was kommen denn da wenns nur Birnen sind für welche rein?

Hier haste mal einen Link,da ist der Ausbau super beschriebe.Ist zwar ne Anleitung,wie man auf blau Umbaut,aber sollte für deine Anwendung reichen.

Tachoumbau

Danke dir für den link!
Sieht ja voll geil aus in Blau!!

Deine Antwort