Probleme in den Blog zu kommen...

Hallo,

ich habe da ein kleines Problemchen mit der Artikelliste.

Klick auf mein Blog: Jeht nicht. Fehler : 404 Seite nicht gefunden
Klick auf Videoblog : Jeht nicht. Fehler : 404 Seite nicht gefunden
Klick auf Beitrag des Blogs : Geht.
Klich auf Alle Artikel : Jeht nicht. Fehler : 404 Seite nicht gefunden

Ich bin Mod und CoAutor des Folgenden Blogs: http://www.motor-talk.de/blogs/videoblog

Ich danke im vorraus bereits für die Hilfe.

Gruß

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Zitat:

Original geschrieben von LSirion

Interessiert doch ohnehin keinen was es für Probleme gibt...
🙄🙄 Was soll man denn deiner Meinung nach NOCH machen, ausser sich drum zu kümmern und das hier auch noch im Thread mitteilen? Manchen hier gehts echt zu gut...

Mal eine Rückmeldung geben, wie ich im verlinkten Artikel geschrieben habe, aber den hast du wohl nicht gelesen wie mir deine Gegenfrage beweist.

Ich erwarte mir nunmal dass das hier läuft, ja, ist zwar kostenlos hier und ja, es geht mir schon recht gut hier, aber ich schaue mir schließlich auch die ganze Werbung an, von daher...

Wenn sich jemand meldet und zumindest versucht mir bei meinem Problem zu helfen (wie TAlFUN), dann bedanke ich mich auch, so ist es ja nicht... aber soll ich mich jetzt für Gemotze noch bedanken?

Dafür ist Zeit, aber dass mal einer schreibt was überhaupt los ist, das ist nicht drin...
Na dann vielen Dank dafür... ist schon in Ordnung, von mir kommt in diese Richtung jetzt nichts mehr und alle sind 🙂

Zitat:

Original geschrieben von gurusmi

Ich nehme an, daß das Ganze Problem daran aufgehängt ist,, daß ich ja keinen eigenen Blog habe sondern in 124'er Blog mitschreibe und dort auch Mod bin. In meiner PopUp Box (maus auf Avatar) ist ja auch kein Blog abgebildet.

Da ich auch keinen Blog in meinem Profil eintragen kann, ist wahrscheinlich das entsprechende Datenbankfeld in meinem Profil leer.

Könnte sein, vielleicht kann Bert das ja nachvollziehen. Was auch sein kann ist, dass es generell derzeit im Forum einige Probleme mit 404 und 50x gibt, ich kann da aber kein Muster erkennen, nach dem diese Fehler auftreten. Es sind einfach unterschiedliche Bereiche und andere Systemvoraussetzungen.

@LSirion: vielleicht solltest du mal die Unterschiede lernen zwischen Mods und Admins. Mods können hier technisch überhaupt nichts verändern, insofern sind wir auch auf Angaben von Admins angewiesen. Daher kann ich hier auch schreiben und an dem Problem wird trotzdem gearbeitet... Alles, was wir in technischen Dingen hier an Wasserstandsmeldungen abgeben, sind entweder eigene Erfahrungen oder wir haben das von der Werkstatt. Natürlich könnte jemand aus der Werkstatt täglich in jedem Thread angeben, was gerade gemacht wird...nur voran kommt man damit auch nicht 🙄 Da nich für...

Gruß Tecci

Laßt euch die Zeit, die Ihr braucht.
Lieber Langsam aber richtig als schnell und dirty. 😉

Juhuu. Es pfunzt wieder mit dem "Mein Blog" Button.

Ein großes Dankeschön und eine virtuelle Kiste Jever.