ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Probleme in den Blog zu kommen...

Probleme in den Blog zu kommen...

Themenstarteram 20. Februar 2010 um 23:46

Hallo,

ich habe da ein kleines Problemchen mit der Artikelliste.

Klick auf mein Blog: Jeht nicht. Fehler : 404 Seite nicht gefunden

Klick auf Videoblog : Jeht nicht. Fehler : 404 Seite nicht gefunden

Klick auf Beitrag des Blogs : Geht.

Klich auf Alle Artikel : Jeht nicht. Fehler : 404 Seite nicht gefunden

Ich bin Mod und CoAutor des Folgenden Blogs: http://www.motor-talk.de/blogs/videoblog

Ich danke im vorraus bereits für die Hilfe.

Gruß

Ähnliche Themen
18 Antworten

Hm, also den Videoblog kann ich aufrufen und auch der klick auf "Alle Artikel" funktioniert. War es vielleicht ein temporäres Problem?

Ansonsten erzähl doch mal was über deine Rechnerkonfiguration.

Themenstarteram 21. Februar 2010 um 0:15

Das Problem ist mir heute Vormittag aufgefallen. Gestern Nacht schaltete mich 124'er als Mod frei.

Hardware ist ein Acer X3200 mit Phenom X4, 4GB Ram, 640'er Platte. Nicht weiter modifiziert. Win7 und Safari als Browser (klappte bisher).

Der andere ist ein Dell Inspiron 9400 mit Intel2Core, 4GB Ram und 320'er HDU. Sabayon und Firefox.

Virenschutz ist ein aktuelles AVira Small Business Edition.

Ans Internet geht es über einen Linksys ADSL2 Gateway. 16 MBit Connect.

Ich habe heute keine Software installiert und es wurde auch nichts automatisiert installiert. Alleinig der Virenscanner arbeitet. Aber der hat mit dem restlichen MT ja keine Probleme.

Läuft auch so ziemlich alles ok. Ich kann neue Beiträge erstellen und vorhandene in meinem Cockpit öffnen. Nur sobald ich die Liste anfordere, kommt der 404'er Fehler. Und dabei ist es egal von wo ich die Anforderung sende. Im Anhang einen Screendump.

Seltsam. Also ich habe das jetzt erfolgreich probiert mit XP FF3.5.8 und IE7 sowie Vista mit IE8.

Auf Win7 und Safari bin ich allerdings völlig blind, aber vielleicht kann die Werkstatt damit etwas anfangen.

Themenstarteram 21. Februar 2010 um 0:35

IE bringt den gleichen Fehler 404. eben nochmals getestet. Mich wundert, daß es gestern noch ging.

am 21. Februar 2010 um 2:41

manchmal soll cache leeren und cookies löschen wunder bewirken... probier es mal

Themenstarteram 21. Februar 2010 um 8:24

trotz löschen aller Caches gleiches Symptom.

Hi,

da hast du in der Tat einen interessanten Fehler entdeckt. Wir werden versuchen den zu stellen und schnell zu beseitigen, das kann aber unter Umständen bis Dienstag dauern.

Gruß,

Bert

Themenstarteram 21. Februar 2010 um 9:05

Ich habe es eben noch mit FireFox probiert. Das Ding ist nicht für das normale Surfen. Ausschließlich für SAP-Partnerportal. Hat das gleiche Symptom ergeben. Keine Ansicht aller Artikel.

Das mit Dienstag ist schon OK.

Themenstarteram 25. Februar 2010 um 8:37

Hallo,

ich wollte den Beitrag nochmals hochholen, da der Fehler noch nicht behoben ist und es bereits Donnerstag ist. Gestern Nacht probierten wir kurz aus, ob es an den Mod-Rechten hängen könnte. Aber dem war nicht so.

Zitat:

Original geschrieben von gurusmi

Hallo,

ich wollte den Beitrag nochmals hochholen, da der Fehler noch nicht behoben ist und es bereits Donnerstag ist. Gestern Nacht probierten wir kurz aus, ob es an den Mod-Rechten hängen könnte. Aber dem war nicht so.

Interessiert doch ohnehin keinen was es für Probleme gibt...

http://www.motor-talk.de/.../...-zweiten-wieder-wech-t2561473.html?...

Zumindest hat es den Anschein... :(

Das ganze hatten wir HIER schon mal...

Themenstarteram 25. Februar 2010 um 14:23

Ich komme selbst aus der Branche (IT). Und manchmal dauert es länger den Fehler zu finden.

Zitat:

Original geschrieben von LSirion

Interessiert doch ohnehin keinen was es für Probleme gibt...

:rolleyes::rolleyes: Was soll man denn deiner Meinung nach NOCH machen, ausser sich drum zu kümmern und das hier auch noch im Thread mitteilen? Manchen hier gehts echt zu gut...

Themenstarteram 25. Februar 2010 um 15:10

Ich nehme an, daß das Ganze Problem daran aufgehängt ist,, daß ich ja keinen eigenen Blog habe sondern in 124'er Blog mitschreibe und dort auch Mod bin. In meiner PopUp Box (maus auf Avatar) ist ja auch kein Blog abgebildet.

Da ich auch keinen Blog in meinem Profil eintragen kann, ist wahrscheinlich das entsprechende Datenbankfeld in meinem Profil leer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Probleme in den Blog zu kommen...