ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Blog bearbeiten geht nicht!!!

Blog bearbeiten geht nicht!!!

Themenstarteram 26. März 2008 um 12:05

Hi,

Ich kann meinen Blog nicht mehr bearbeiten.

D.h. ich kann eine Ergänzung hinzufügen, aber den Originaltext kann ich nicht mehr bearbeiten.

Was will ich mit diesen sch... Ergänzungen????

Ich will den Text von meinem Blog umändern!!!

Leider bin ich in der Suche nicht fündig geworden.

Ist dieses Manko ein Bug od. gewollt???

Beste Antwort im Thema
am 26. März 2008 um 12:14

Hey Sippi,

bei der nächsten Erstellung eines Beitrages die Bearbeitungszeit von 14 Tage beachten (also den Artikel dem entsprechend schreiben).

Und ja, auch finde die Bearbeitungszeit von 14 Tagen ab Artikelveröffentlichung völlig blödsinnig !

Stoß ich z.B einen Artikel über ein Facelift an, kommen im Laufe der Zeit (länger als 14 Tage) viele neue Infos und Pics dazu, diese könnte man wunderbar in den Artikel einbetten und hätte dann einen großen und schönen Artikel mit sehr vielen Infos.

Leider ist dies nicht möglich !

Die neuen Infos und Bilder, mittels Kommentarfunktion zu ergänzen finde ich völlig un:cool: !

Viele Grüße

g-j:)

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
am 26. März 2008 um 12:14

Hey Sippi,

bei der nächsten Erstellung eines Beitrages die Bearbeitungszeit von 14 Tage beachten (also den Artikel dem entsprechend schreiben).

Und ja, auch finde die Bearbeitungszeit von 14 Tagen ab Artikelveröffentlichung völlig blödsinnig !

Stoß ich z.B einen Artikel über ein Facelift an, kommen im Laufe der Zeit (länger als 14 Tage) viele neue Infos und Pics dazu, diese könnte man wunderbar in den Artikel einbetten und hätte dann einen großen und schönen Artikel mit sehr vielen Infos.

Leider ist dies nicht möglich !

Die neuen Infos und Bilder, mittels Kommentarfunktion zu ergänzen finde ich völlig un:cool: !

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 26. März 2008 um 12:35

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

 

Die neuen Infos und Bilder, mittels Kommentarfunktion zu ergänzen finde ich völlig un:cool: !

sag ich doch!!!

Was ist denn wenn man die 14 Tage-Reglung entfernt!!!!

Wäre bestimmt kein Beinbruch!

*Handlungsbedarf*

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

 

Die neuen Infos und Bilder, mittels Kommentarfunktion zu ergänzen finde ich völlig un:cool: !

sag ich doch!!!

Was ist denn wenn man die 14 Tage-Reglung entfernt!!!!

Wäre bestimmt kein Beinbruch!

*Handlungsbedarf*

Diese Änderung wirst Du/Wir wohl nicht erleben. Ganz einfach: Stell Dir vor, jeder dürfte auf x-beliebige Zeit sein Beiträge ändern! Erstens - Riesenaufwand das zu überwachen! und und und

mir gefällt es auch nicht, aber es ist wohl besser so. In einem anderen forum habe ich es erlebt, dass jemand aus Gnatz all seine Beiträge löschen wollte, ging nicht und hat sie dann mit Punkten editiert.

am 26. März 2008 um 12:56

Zitat:

Original geschrieben von Gti 88er PF

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

 

sag ich doch!!!

Was ist denn wenn man die 14 Tage-Reglung entfernt!!!!

Wäre bestimmt kein Beinbruch!

*Handlungsbedarf*

Diese Änderung wirst Du/Wir wohl nicht erleben. Ganz einfach: Stell Dir vor, jeder dürfte auf x-beliebige Zeit sein Beiträge ändern! Erstens - Riesenaufwand das zu überwachen! und und und

mir gefällt es auch nicht, aber es ist wohl besser so. In einem anderen forum habe ich es erlebt, dass jemand aus Gnatz all seine Beiträge löschen wollte, ging nicht und hat sie dann mit Punkten editiert.

Schon richtig, allerdings geht es hier nicht um die Beiträge sondern um den persönlichen Blog und da ist ein Zeitlimit nicht gerade sinnvoll.

Gruss TAlFUN

wenn man das voneinander getrennt machen kann, ok.

am 26. März 2008 um 13:10

Zitat:

Original geschrieben von Gti 88er PF

 

Diese Änderung wirst Du/Wir wohl nicht erleben. Ganz einfach: Stell Dir vor, jeder dürfte auf x-beliebige Zeit sein Beiträge ändern! Erstens - Riesenaufwand das zu überwachen! und und und

mir gefällt es auch nicht, aber es ist wohl besser so. In einem anderen forum habe ich es erlebt, dass jemand aus Gnatz all seine Beiträge löschen wollte, ging nicht und hat sie dann mit Punkten editiert.

Von Löschungen will ich gar nicht anfangen, mir würde es vorab langen, den Beitrag direkt zu ergänzen.

So richtig versteh ich die limitierte Bearbeitungszeit in den Blogs, eh nicht !

Pro unbegrente Bearbeitungszeit in Blogs !

Viele Grüße

g-j:)

am 26. März 2008 um 13:14

Zitat:

Original geschrieben von Gti 88er PF

wenn man das voneinander getrennt machen kann, ok.

Ist doch getrennt, Beiträge kannst Du nur 2 Stunden editieren.

Gruss TAlFUN

Moin,

Ich denke ... diesbezüglich hat sich vermutlich keiner groß Gedanken gemacht ;)

Vermutlich wurde der Bedarf nach einer längeren Bearbeitungszeit schlicht nicht gesehen. Aber Ich denke auch, dass diese Funktion entsprechend erweitert werden sollte.

MFG Kester

Themenstarteram 26. März 2008 um 22:18

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

 

Ich denke ... diesbezüglich hat sich vermutlich keiner groß Gedanken gemacht ;)

Aber Ich denke auch, dass diese Funktion entsprechend erweitert werden sollte.

genau so sehe ich das auch.

Dann macht mal ;)

sehe das genau so.

Ich hätte auch den einen oder anderen Blogeintrag, den ich gerne erweitern würde.

am 27. März 2008 um 9:20

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

 

Ich denke ... diesbezüglich hat sich vermutlich keiner groß Gedanken gemacht ;)

Hi Kester,

 

irgendwie habe ich noch im Hinterkopf, dass bei der BETA über irgendeine Zeitbegrenzung geredet wurde. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob dies den Artikel oder den Namen des Blog betraf.

 

Grüße

globalwalker

am 29. März 2008 um 0:57

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Ich denke ... diesbezüglich hat sich vermutlich keiner groß Gedanken gemacht ;)

Hi Kester,

irgendwie habe ich noch im Hinterkopf, dass bei der BETA über irgendeine Zeitbegrenzung geredet wurde. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob dies den Artikel oder den Namen des Blog betraf.

Wenn ich mich richtig erinnere, war beides im Gespräch. Und heute wie damals bin ich der Auffassung, daß es eine unbegrenzte Möglichkeit geben sollte, die eigenen Blog nach Herzenslust zu editieren, löschen und wasweißich.

Liebe Grüße

Meehster

Zitat:

Original geschrieben von meehster

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

 

Hi Kester,

irgendwie habe ich noch im Hinterkopf, dass bei der BETA über irgendeine Zeitbegrenzung geredet wurde. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob dies den Artikel oder den Namen des Blog betraf.

Wenn ich mich richtig erinnere, war beides im Gespräch. Und heute wie damals bin ich der Auffassung, daß es eine unbegrenzte Möglichkeit geben sollte, die eigenen Blog nach Herzenslust zu editieren, löschen und wasweißich.

Liebe Grüße

Meehster

Ich bin auch für eine unbegrenzte Möglichkeit Artikel im Blog verändern zu dürfen.

Bei dieser Umfrage in meinem Block haben mir andere User erst nach 14 Tagen noch andere Varianten aufgezählt. Leider kann ich diese nicht mehr in der Umfrage ergänzen.

am 30. März 2008 um 7:50

Aaahhh prima,

der Schrei nach "unbegrenzt" wird lauter !

Wäre halt schon ne tolle Sache !

Viele Grüße und Euch allen einen schönen Sonntag

g-j:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Blog bearbeiten geht nicht!!!