Probleme beim Starten HILFE!!!
Gestern in der früh wollte ich mein auto starten,ich drehe die zündung um!Er probiert kraft zunehmen aber säuft gleich ab.Beim nächsten mal wieder das gleiche und beim dritten mal ist er dann sehr rucklig gelaufen.Dann habe ich noch mal ausgeschalten und ein viertes mal gestartet dann gings!woran liegt das problem?
20 Antworten
Danke für die Hilfe, aber ich bin der Meinung, dass das Teil an der stelle dort nicht vorhanden ist!
Hab dort überall geschaut.
Ich habe mir Bilder angeschaut, wie das Teil aussieht und nichts vergleichbares gefunden. Kein Kabel, nichts...
Kann es sein, dass das Teil beim Corsa 1.0 Nj. woanders sitzt, oder anders aussieht?
Der KWS vom 1,2l ist nicht identisch mit dem vom 1,0l...
Ich werde aber morgen nochmal nachschauen!
Hallo,
Ich habe nochmal geguckt. An dieser Stelle finde ich den KWS nicht. Sitzt er woanders???
Es handelt sich um einen Corsa B 1.0l Bj.00.
Das Problem: vor ein paar wochen ist der Wagen im warmen zustand nach einem kurzen halt (motor aus) nicht mehr angesprungen. Erst wieder nach ein paar minuten. Jetzt war ein paar Wochen ruhe, es ist zwischendurch nur einmal aufgetreten. Heute ich der Wagen im kalten zustand nicht angesprungen, erst wieder nach ein paar minuten und dann ist er an einer Ampel einfach ausgegangen. und nicht sofort wieder angegangen. Hab dann wieder kurz gewartet und dann gings???
Ist das ein Zeichen, dass der KWS defekt ist???
Wo sitzt das Teil denn nun? Kann einer sagen, was die Rep. in der Werkstatt kostet?
Kann man das vlt. selbst machen???
Danke
Hallo Guten Abend wenn direkt vorden wagen stehs seitlich von motorblock ist dass KWS
Eingebaut kannste selber wekseln wen tork schlüssel hast.
MFG
VECTRA