Probleme beim einbau Alarmanlage.
Hi.
Und zwar habe ich mir eine Alarmanlage gekauft mit Klappschlüssel und will sie jetzt verbauen.
Da ist nun ein relai dabei was wohl eigebaut werden soll wegen wegfahrsperre wo finde ich die kabel dazu?
besten dank im vorraus... :-)
22 Antworten
Mh das is schlecht aber irgend wie muss es doch gehen... weil soweit ich den schaltplan versteh ist das ralai dafür gedacht....😕
soweit funktioniert sie ja schon sie geht auf und zu mit fernbedienung alarmanlage kann ich auch scharf stellen blinker ansteuerung geht und so weiter nur die blöde wegfahrsperre eben noch....😠
ja isses auch 😉 nur wenn du den chip nicht im schlüßel hast um die originale audi wegfahrsperre zu entsichern, kannste noch so ein gutes relais noch so gut angeschlossen haben.... es wird dann nicht funktionieren.....😉 also schau nach was du mit der original wfs machst und entferne sie bzw besorg dir nen zweiten chip schlüssel o.ä. UND nehm anstatt des zündspulen kabels das der benzinpumpe, oder lass es komplett ^^ gruß
Die Serien Sperre , ist nicht mit einem Relais zu überbrücken.
Es muß der Originale Schlüssel sein. Dann kann man eine Zubehör Sperre verbauen die Zusätzlich vor Diebstahl schützt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von schabuty
Die Serien Sperre , ist nicht mit einem Relais zu überbrücken.Es muß der Originale Schlüssel sein. Dann kann man eine Zubehör Sperre verbauen die Zusätzlich vor Diebstahl schützt.
wie ich schon sagte.... entweder ausbauen (bzw -lassen) oder chip in den zweiten schlüssel implementieren. sonst kannstes knicken.
Ausbau soll gehen aber sie ist im Tacho und Motorsteuergerät Integriert.
Lieber eine Original Schlüssel Anlernen.Sollte einfacher sein.
Zitat:
Original geschrieben von schabuty
Ausbau soll gehen aber sie ist im Tacho und Motorsteuergerät Integriert.Lieber eine Original Schlüssel Anlernen.Sollte einfacher sein.
meinte ich ja, das ich auhc schon ermutet hab das das ding nciht einfach offen frei rumliegt unterm amaturenbrett. danke für die bestätigung meiner vermutung 😁. stimme dem anlernen eines original schlüssels zu! ist natürlich blöd jetzt mit dem klapp mechanismus aber naja... oder...
[ironie-an] du nimmst dir nen angelernten original audi klappschlüssel und baust den chip aus deiner alarmanlagen fernbedienung aus, formst die polatine und die halterungen so um das sie in den audi klappschlüssel mit funkfernbedienung passen und baust dort die platine der funkfernbedienung aus ^^ [ironie-aus] 😉 lg , philipp!
Zitat:
Original geschrieben von Chefkoch5
soweit funktioniert sie ja schon sie geht auf und zu mit fernbedienung alarmanlage kann ich auch scharf stellen blinker ansteuerung geht und so weiter nur die blöde wegfahrsperre eben noch....😠
Der der dir die AA verkauft hat hat dir auch sicher den hinweis gegeben das du den chip aus dein original schlüssel raus nehmen kannst oder las es bei den machen der dir den rolling barbeitet hat das geht hab ich so gelesen geh doch einfach zum fachhändler oder zu VW und frag nach.
Alles ist machbar ansonsten würden die so etwas nicht verkaufen .Am besten du rufst den an der dir die AA verkauft hat und fragst nach.