1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Probleme bei Type 8E..

Probleme bei Type 8E..

Audi A4 B7/8E

Moin,

Also ich hab hier so en kleines Problem, und zwar steht auf meinem Fahrzeugschein
8E
Keistung kW bei min -1 : K120/5700
Hubraum: 1781

Und ich such nen neuen Sportauspuff, mit passender Heckschürze ausm Riegerkatalog 2010
Wenn ich net falsch liege auf Seite 516, von Bastuck, ganz unten links es letzte müsste mein Auspuuf sein, oder eher leider nur ESD wollte eigentlich ne komplettanlage 🙁

Aber, ich find kaum was mit 8E für meinen Audi, immer nur B8 oder sonstiges -.- ...und welchen Motor hat der nun genau? also Liter und Turbo etc.
Und auf was muss ich noch alles achten wenn ich mir nen neuen Sportauspuff kaufe?

Hoff mal mir helfen en paar, mach sowas ja net jeden Tag

Gruß Gabba ;-)

34 Antworten

Das einzige Kontra ist, dass die Nebler wegfallen 😉

Kay, das gab wieder ma bisschen aufklärung, Passt die RS4 Stoßstange und der Kühlergrill zusammen, direkt an meinen A4 B7 ohne umbauten?
Weil dann würd ich mir einfach ne Lippe noch dazu kaufen die ich noch unten drunter mache und wenns gut aussieht bleibt ide dran.

RS4 Grill in DTM Stoßstange passt nicht? Schau mal meine Fahrzeuge an...ja, das ist ein RS4 Grill. Was nicht passt, muss halt passend gemacht werden. Vorausgesetzt man will sich von der Masse abheben, aber darum gehts es ja eigentlich bei solchen Verschönerungen, oder? 🙂🙄

Zitat:

Original geschrieben von Gabbaaa

Kay, das gab wieder ma bisschen aufklärung, Passt die RS4 Stoßstange und der Kühlergrill zusammen, direkt an meinen A4 B7 ohne umbauten?
Weil dann würd ich mir einfach ne Lippe noch dazu kaufen die ich noch unten drunter mache und wenns gut aussieht bleibt ide dran.

Ist ein Argument 😁
War das schwer zu verändern weil dann würd ich das auch sorum machen mir RS4 Grill in die DTM Stoßstange?!?!
Nur beim Heck hab ich nix richtiges gefunden -.-

Weiß jemand was vl. anderst ist bei dem Rieger Bodykit für den A4 B8? Wenn da die veränderungen net groß sind würd ich davon das Heck nehmen weil das gefällt mir von allen die ich gesehn hab am meisten..
Nur das Problem ist ich hab noch nie was an der Karosserie gemacht, nur bis jetzt Innenbeleuchtung Und Anlage..

Deine Antwort