Probleme bei R8 spyder
Ich habe den R8 V10 Spyder seit Oktober. In der Zeit habe ich einige Probleme erlebt: erst fuhr Spoiler bei Parken aus und wollte nicht rein gehen. Das Problem ist noch nicht gelöst.
Dann leuchtete die Service-Anzeige nach 1200 km auf. Nun habe ich Geräusche bei 3000 Umdrehungen, die vom defekten Kraftstoffvenil verursacht worden sind (?). Und nun auch die Fahrwerkgeräusche als ob die Stoßdämpfer nicht in Ordnung sind.
Hatte jemand solche Probleme gehabt?
Beste Antwort im Thema
Ferien?
21 Antworten
Das mir bei Porsche das niccht passiert wäre weiß ich. Ich hatte 12 Jahre verschiedene Porsches und so was ist nie passiert.
Zitat:
Original geschrieben von MucR8
Das mir bei Porsche das niccht passiert wäre weiß ich. Ich hatte 12 Jahre verschiedene Porsches und so was ist nie passiert.
Und noch viel besser ist, die Kosten für Service oder gar so etwas banales wie eine Kupplung sind auch noch geringer!
Und was machst Du jetzt?
Nur klar zu stellen: die Geräusche kamen von der Manchette p, die die Stoßdämpfer umhüllt. Jetzt warte ich auf den neuen Porsche 911 Cabrio und verkaufe den R8.
Zitat:
Original geschrieben von MucR8
Nur klar zu stellen: die Geräusche kamen von der Manchette p, die die Stoßdämpfer umhüllt. Jetzt warte ich auf den neuen Porsche 911 Cabrio und verkaufe den R8.
Gute Wahl!