Probleme bei Ford mit Bau von 82PS Fiestas?

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Hallo,

ich hab heute nochmal beim freundlichen angerufen um nachzufragen wie's nächste Woche aussieht mit meinem Auto...

Ich wurde dann von der freundlichen Dame gefragt, ob ich bereit wäre für ne schlechte Nachricht und sie meinte das mein Wagen in Ihrem System wohl -rot- wäre und das nix gutes bedeuten würde... klasse...

Auf Nachfrage wurde mir dann irgendwas erzählt von wegen das Ford im Moment Probleme mit den 82PS Motoren hat und das ich in DREI-VIER Wochen nochmal anrufen soll, da sie mir dann EVENTUELL was neues sagen kann.

Kann da irgendwer was zu sagen? Meinen FoFi hatte ich am 14.07.2009 bestellt... bis heute habe ich nur ein vorrausichtliches Lieferdatum (sollte nächste Woche sein)

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AMSTAFF09

Das ist echt nicht mehr zum Aushalten....Erst den Ka in März bestellt, dann Anfang Juli auf den Fiesta umgesprungen....und jetzt kann ich wieder warten.....Lieferung soll angeblich Anfang Oktober sein....Das bezweifel ich jetzt ganz stark und somit warte ich dann mehr als 7 Monate auf ein Neuwagen....Nie wieder!!!!!!!!😠

Ich versteh dich da wirklich gut. Ich warte ja auch schon eine halbe Ewigkeit. Im November wäre es dann 1 Jahr von der 1. Bestellung des Ford Ka's bis zum Erhalt eines neuen Fiestas. Ich hoffe natürlich dass der Fiesta früher als November kommt. Ich glaube aber die Chancen stehen ganz gut dass wir beide unsere Fiestas im Oktober bekommen. Einfach noch ein wenig durchhalten!!! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Luciels

Ich versteh dich da wirklich gut. Ich warte ja auch schon eine halbe Ewigkeit. Im November wäre es dann 1 Jahr von der 1. Bestellung des Ford Ka's bis zum Erhalt eines neuen Fiestas. Ich hoffe natürlich dass der Fiesta früher als November kommt. Ich glaube aber die Chancen stehen ganz gut dass wir beide unsere Fiestas im Oktober bekommen. Einfach noch ein wenig durchhalten!!! 🙂

achdu schande ... das ist ja total krass ! Und ich ärger mich schon über dreieinhalb Monate ...

guten morgen!

ich hatte mir anfang april den ka bestellt und bin dann am 04.07.09 auf den fiesta mit 82 ps umgestiegen. lt. meinem fordhändler kommt der fofi am 29.09.09.

wenn das so tatsächlich klappen sollte, wachsen meine klömbjes auf die größe von bullenklöten, ich sags euch!

Also ich war gerade beim Händler:
Keine Lieferschwierigkeiten, der Liefertermin vom 03.10 wird beibehalten