Probleme bei Einbau vom Tempomat
Hallo Leute,bin neu hier aber in der autobranche seit ca 15 jahren tätig,stehe wie ein bäcker vor einem audi tt roadster baujahr 2003 motorkennbuchstaben AUM 1,8 turbo 150 ps schalter :-( hab gra /tempomat nachgerüstet(ich weiss, laut unserem !!freundlichen!! lagerist/kd berater gibt es für den tt gar nicht,was nicht stimmt :-))) ) ,freigeschaltet mit 5052/1551(arbeite bei vw) pins /kabel /freischaltung alles 100% richtig,kein fehlerspeichereintrag nirgendwo !!!!bin kurz vom düüüüüürchdrehen.......mein problem .....die karre nimmt kein gas mehr an nur leerlauf,bremslichtschalter ,kupplungsschalter überprüft,drossellklappe frisch angelernt,can anbindung mwb 125 ist auch da........sogar alles wieder entfernt ......trotzt nimmt die karre kein gas mehr an(im leerlauf schnurrt wie ne katze)....kann mir jemand ein tipp geben oder mindestens ne richtung wo ich noch suchen muss,würde für alle tipps dankbar sein!
danke vorraus und hoffe für ne gute zusammenarbeit
15 Antworten
Bei meinem Satz war der Kabelbaum nicht vollständig ( gibt zwei Sätze - einmal ein Kabelbaum einmal zwei Kabelbäume), also hat mein Werkstattmeister aus einem alten ISDN Kabel den zweiten Kabelbaum gebastelt.
Einbau hat wegen der Bastelei und prüfung ca. 2 Stunden gedauert.
Also nicht verzagen und ran an den Speck. Für einen versierten Schrauber ist das kein Problem.
Grüße
Lex