ForumW247
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W247
  7. Probleme Auslieferung

Probleme Auslieferung

Mercedes
Themenstarteram 11. Juli 2019 um 18:08

Hallo!

Ich habe im Februar meinen Mercedes B200 bestellt und leider gibt es momentan Probleme mit der Auslieferung nach Österreich! Seit dem 13.06.2019 sind laut meinem Händler alle Aktionierungen abgeschlossen aber der Wagen wird nicht nach Österreich geliefert. Seit fast 4 Wochen warte ich nun und laut einigen Beiträgen im Forum haben auch andere dieses Problem. Habt ihr irgendwelche Vorschläge was ich da machen kann oder hilft nur abwarten? Hab auch schon dem Kundenservice Bescheid gegeben! Leider keine brauchbaren Infos

Ähnliche Themen
7 Antworten

Wende dich an den Customer Service in Eugendorf und schildere dort dein Problem.

Erfahrungsgemäss helfen die Dir :)

Mail: cs.aut@cac.mercedes-benz.com

LG Barbara

Themenstarteram 11. Juli 2019 um 18:18

Ich werde es mal probieren, danke für die Information!

Gern geschehen :)

Hallo zusammen,

also ich hatte überhaupt kein Problem bei und mit der Auslieferung. Hängt das evtl. mit der Motorisierung zusammen? Leider habe ich mich ja zu spät entschieden, ein Pano-Dach zu ordern. Resultieren die Probleme vielleicht daher?

Bisher bin ich (mit dem Auto meiner Frau) absolut .zufrieden, auch wenn ich mit der Dame im Display schon einige Dispute hatte und sie sich teilweise weigerte, meine Sprachanweisungen zu akzeptieren. Bisweilen hat sie gar nicht mehr geantwortet - wahrscheinlich habe ich durch irgendwelche Tippereien die Linguatronic ausgeschaltet. Na, ja, - jetzt spricht sie wieder mit mir... Sie verstellt nur immer wieder die gespeicherten Radio-Sender eigenmächtig ohne Aufforderung...

Gruß Cosmos12

Zitat:

@Cosmos12 schrieb am 12. Juli 2019 um 12:01:24 Uhr:

Hallo zusammen,

... Sie verstellt nur immer wieder die gespeicherten Radio-Sender eigenmächtig ohne Aufforderung...

Gruß Cosmos12

Falls deine Frau einen anderen Sender bevorzugt, könnte es an der Profil-Einstellung liegen. Lege ggf. für dich ein eigenes Profil an. Wenn ich das so richtig sehe, werden dann auch solche Dinge wie Radiosender automatisch umgestellt.

Themenstarteram 12. Juli 2019 um 11:47

Zitat:

@Cosmos12 schrieb am 12. Juli 2019 um 12:01:24 Uhr:

Hallo zusammen,

also ich hatte überhaupt kein Problem bei und mit der Auslieferung. Hängt das evtl. mit der Motorisierung zusammen? Leider habe ich mich ja zu spät entschieden, ein Pano-Dach zu ordern. Resultieren die Probleme vielleicht daher?

Bisher bin ich (mit dem Auto meiner Frau) absolut .zufrieden, auch wenn ich mit der Dame im Display schon einige Dispute hatte und sie sich teilweise weigerte, meine Sprachanweisungen zu akzeptieren. Bisweilen hat sie gar nicht mehr geantwortet - wahrscheinlich habe ich durch irgendwelche Tippereien die Linguatronic ausgeschaltet. Na, ja, - jetzt spricht sie wieder mit mir... Sie verstellt nur immer wieder die gespeicherten Radio-Sender eigenmächtig ohne Aufforderung...

Gruß Cosmos12

Ich bin mir leider auch nicht sicher warum es zu diesen Problemen gekommen ist. Leider kann mir auch mein Verkäufer nicht genau sagen was da los ist und momentan warte ich einfach nur auf irgendwelche brauchbaren Infos.

Zitat:

@MarioB200 schrieb am 12. Juli 2019 um 13:47:30 Uhr:

Zitat:

@Cosmos12 schrieb am 12. Juli 2019 um 12:01:24 Uhr:

Hallo zusammen,

also ich hatte überhaupt kein Problem bei und mit der Auslieferung. Hängt das evtl. mit der Motorisierung zusammen? Leider habe ich mich ja zu spät entschieden, ein Pano-Dach zu ordern. Resultieren die Probleme vielleicht daher?

Bisher bin ich (mit dem Auto meiner Frau) absolut .zufrieden, auch wenn ich mit der Dame im Display schon einige Dispute hatte und sie sich teilweise weigerte, meine Sprachanweisungen zu akzeptieren. Bisweilen hat sie gar nicht mehr geantwortet - wahrscheinlich habe ich durch irgendwelche Tippereien die Linguatronic ausgeschaltet. Na, ja, - jetzt spricht sie wieder mit mir... Sie verstellt nur immer wieder die gespeicherten Radio-Sender eigenmächtig ohne Aufforderung...

Gruß Cosmos12

Ich bin mir leider auch nicht sicher warum es zu diesen Problemen gekommen ist. Leider kann mir auch mein Verkäufer nicht genau sagen was da los ist und momentan warte ich einfach nur auf irgendwelche brauchbaren Infos.

Hallo ins Forum,

 

Ich muss den Thread mal wiederbeleben.

Und zwar habe ich das Problem, das mein C63s seit dem 01.07.2020 in Bremen steht und auf sein FullBodyCover wartet.

 

Hat hier jemand im Forum gleiche Erfahrungen gemacht / befindet sich in der gleichen Position?

 

LG :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen