Probleme Audi 80 2,0E 113 Ps Ruckeln

Audi 80 B3/89

Hallo

Habe ein problem mit dem Audi 80 B3 2,0E 113 Ps Bj 88 166 Tkm
wenn er kalt ist fährt er ganz normal !
um so wärmer der Motor desto schlechter der lauf ! führt bis zu anfahrprobleme kann auch ausgehn .

habe neue benzinpumpe drin mit neuem Filter beides aussenliegend !
neue Benzinpumpenrelai
mengenverteiler 2 andere versucht
und immer noch probleme !
was könnte das sein??

das fühlt sich an als wenn der sprit kurzzeitig weg ist !
zündseite ist es nicht kann ich mir nicht vorstellen .

danke im jeden rat !

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von legnum vr4 engen


Hallo

Habe ein problem mit dem Audi 80 B3 2,0E 113 Ps Bj 88 166 Tkm
wenn er kalt ist fährt er ganz normal !
um so wärmer der Motor desto schlechter der lauf ! führt bis zu anfahrprobleme kann auch ausgehn .

habe neue benzinpumpe drin mit neuem Filter beides aussenliegend !
neue Benzinpumpenrelai
mengenverteiler 2 andere versucht
und immer noch probleme !
was könnte das sein??

das fühlt sich an als wenn der sprit kurzzeitig weg ist !
zündseite ist es nicht kann ich mir nicht vorstellen .

danke im jeden rat !

wechsel mal den Temperaturfühler der für das MSG ist

wo sitzt das teil genau ? hast du ein bild ?

kann es der drosselklappenpoti sein ?

Zitat:

Original geschrieben von legnum vr4 engen


wo sitzt das teil genau ? hast du ein bild ?

kann es der drosselklappenpoti sein ?

MSG ????

Zitat:

Original geschrieben von legnum vr4 engen



Zitat:

Original geschrieben von legnum vr4 engen


wo sitzt das teil genau ? hast du ein bild ?

kann es der drosselklappenpoti sein ?

MSG ????

MSG = Motorsteuergerät

der blaue fühler sitzt im oberen Wasserstutzen am ZK = Zylinderkopf

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von quattrobaer



Zitat:

Original geschrieben von legnum vr4 engen


MSG ????

MSG = Motorsteuergerät

der blaue fühler sitzt im oberen Wasserstutzen am ZK = Zylinderkopf

was passiert wenn ich den ausstecke ???

hast du genau bezeichnung oder audinummer ?

sind 2 kabel dran ??

poti ?? kann das sein ?

das weis/blau und weis/rote kabel ?? sensor ist weis nicht blau !

Zitat:

Original geschrieben von legnum vr4 engen


das weis/blau und weis/rote kabel ?? sensor ist weis nicht blau !

da muss nen weißer und nen blauer Sensor sein, mit je 2 kabeln

-kgrhqj-jge2vmb86gibnwoj7tyiw-12

Zitat:

Original geschrieben von legnum vr4 engen



Zitat:

Original geschrieben von quattrobaer


MSG = Motorsteuergerät

der blaue fühler sitzt im oberen Wasserstutzen am ZK = Zylinderkopf

was passiert wenn ich den ausstecke ???
hast du genau bezeichnung oder audinummer ?

sind 2 kabel dran ??

poti ?? kann das sein ?

dein Problem ist Temperaturabhängig und daher tippe ich auf den Sensor

habe grad geschaut ! an dem stutzen ist nur ein sensor ! der hinterplatz ist vorgesehen aber nicht für sensor fertig gebohrt nur der vordere sensor ist weis ! also nur ein sensor !

und nun ? für was ist der ?

scheiße

Zitat:

Original geschrieben von legnum vr4 engen


habe grad geschaut ! an dem stutzen ist nur ein sensor ! der hinterplatz ist vorgesehen aber nicht für sensor fertig gebohrt nur der vordere sensor ist weis ! also nur ein sensor !

und nun ? für was ist der ?

scheiße

dieser ist für die Anzeige im KI

hast du ein ABK? unabhängig davon muss der blaue Sensor am Motor sein

ABK ???
ist bj 88 motorkennbuchstabe kein plan !
83 kw 2liter

Zitat:

Original geschrieben von legnum vr4 engen


ABK ???
ist bj 88 motorkennbuchstabe kein plan !
83 kw 2liter

ist der Sensor vll von unten an diesem Stutzen? so das du den nicht siehst

jo das sitz einer
kabel rot/schwarz und gelb braun !

welchen soll ich tauschen ??

Zitat:

Original geschrieben von legnum vr4 engen


jo das sitz einer
kabel rot/schwarz und gelb braun !

welchen soll ich tauschen ??

ist dieser Stecker Eckig, wie auf dem Bild der blaue Sensor ist?

der weiße Sensor oben ist ja rund, oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen