1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Problem mit Soundstream RUBICON 1002, dringend ;)

Problem mit Soundstream RUBICON 1002, dringend ;)

Hi, nachdem mir hier ja schon gestern so gut geholfen wurde, probier ichs gleich nochmal ;)
Ich habe heute endlich meine RUBICON 1002 angeschlossen und keen Ton aussen Woofern...
Wenn ich Radio einschalte, leuchten kurz die Clipping und Power LEDs und danach nurnoch die POWER LED rot. Als Erklärung steht auf dem AMP da nur red= High Power oder green = High Current
und in der Anleitung:
Power LED - Indicates amplifier power, either in High Power or Auto High
Current.

Im Kapitel Problemlösung steht auch nix wirklich brauchbares:
No sound, power LED is lit.
->
1. No signal input <- Habe ich mit den CHinchKabeln des Frontsystems getauscht und auch da kam nix.
2. The AlRBASS/Accessory switch
is in the “IN” position. Move it to the
“OUT” position. <- Diesen Schalter hat der Verstärker garnicht

Ansonsten habe ich mit den Gain Reglern schon alle Stellungen ausprobiert, mnit SUbsonic und LP auch, denke auch nicht, das die die Subs völlig lahmlegen würde.

HU is nen Alpine 9812 und Woofer sind 2 Peerlees 12.

Falls mir da jmd. helfen könnte wäre super, habe nurnoch diese Woche Urlaub und Zeit im Auto groß zu basteln ;)

Tobi