ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Problem mit Signatur

Problem mit Signatur

Themenstarteram 19. Juli 2006 um 16:35

Hallo ich hab ein Problem mit der Signatur und zwar zeigt es das Bild immer als Text mit einem falschen Link an...

http://hometown.aol.de/wzgontermann/bannerleerdathirschi.jpg

Ähnliche Themen
36 Antworten

@ Hollander

Homepage, Signatur und Geburtstag könntest du eintragen?

am 7. August 2006 um 10:40

Zitat:

Original geschrieben von ubc

@ Hollander

Homepage, Signatur und Geburtstag könntest du eintragen?

Ist bereits vorhanden bzw. eingetragen, ja!

Hm, also über "Profil" -> "Profil bearbeiten" müßtest du eigentlich auch den Benutzertitel ändern können. (Ich kann mir kaum vorstellen, daß es zB bei mir funktioniert, bei dir hingegen nicht.)

Wie gesagt, dafür braucht man eine Mindestanzahl an Beiträgen. Im März waren es zumindest noch 35. Grad noch mal rausgesucht (klick).

Muss wohl mal geändert worden sein!? :confused:

am 8. August 2006 um 19:00

Zitat:

Original geschrieben von Anja1984

Muss wohl mal geändert worden sein!? :confused:

Tja, manches ist hier nicht verständlich :) Aber m8 auch nichts - gibt wichtigeres. 100 scheint die Grenze auch nicht zu sein.

Evtl. ist es ja wie beim Ändern oder Löschen der Kennzeichen? Bei einigen geht's ohne Probleme, bei anderen wiederum nicht; wurde mal in einem Thread hier behandelt, das Thema.

Gruss.

Ach was mir noch einfällt. Hab auch gelesen, dass die Mods das für dich eintragen können. Kannst ja mal jemanden freundlich darauf ansprechen... :)

am 9. August 2006 um 16:03

Naja, die Herrschaften lesen ja hier mit - und ich gehe davon aus, wenn sie das Problem kennen bzw. beheben könnten, so hätten sie sich dazu geäußert oder sich gemeldet.

Jedenfalls erwarte ich sowas :)

Wenn du willst, dann trag ich dir schnell den Usertitel ein, einfach PN an mich. :)

Du hättest auch jemanden von uns (z.b. einen deiner Markenmods) per PN darauf ansprechen können, wir sind ja nur nicht dazu da um Usertitel zu ändern und machen dies hier auch nur ehrenamtlich in unserer Frei-zeit.

Wir beißen auch nicht. ;) :D

 

gruß Fdtw

...und um dem Herrn (?) User vollends zu Diensten zu sein, habe ich soeben einen User mit erst 38 Beiträgen und schon existierendem Benutzertitel angeschrieben, um zu erfahren, wann er sich diesen eingerichtet hat !

Ich hoffe, damit im Sinne des "Kunden" gehandelt zu haben !

Zitat:

Original geschrieben von D.Hollander

(...)

Jedenfalls erwarte ich sowas :)

:rolleyes:

 

Gruß, Dynator

am 12. August 2006 um 12:02

Die Beitragsgrenze für den Benutzertitel wird wohl wohl bei 125-130 Beiträgen liegen - denn jetzt funktioniert es komischerweise. Dies zur Info.

Deine Antwort
Ähnliche Themen