ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Komische Zeichen in der Signatur

Komische Zeichen in der Signatur

Themenstarteram 21. November 2005 um 20:16

Guten Abend,

schaut Euch doch mal bitte hier :

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

den elften Beitrag von User Bortoman an.

Wie bekommt man diese Zeichen in die Signatur und wo finde ich eine Auswahl der Zeichen die es für diesen Zweck gibt.

Ich nenne es jetzt mal Zeichen da ich nicht wirklich weiß wie man sowas nennt;).

Danke und viele Grüße

g-j:)

Ähnliche Themen
33 Antworten

Hab auch schon mal so was hier gesehen...

RolandHB1 setzt immer ein Vorhängeschloss-Zeichen wenn er einen Thread closed...

Aber wie die zustandekommen???

evtl durch irgendwelche ASCII Codes (Alt-Taste + Zahlen auf dem Ziffernblock!?!?)

MfG

Christian

Gute frage,würd ich auch gern wissen,wie man das hinbekommt.

Themenstarteram 21. November 2005 um 20:42

So, ich habe Bortoman mal ne PN geschickt und villeicht weißt er mich ja in die Welt der "komischen Zeichen" ein. Werde dann berichten. Was natürlich nicht heißen soll das ihr zwischenzeitlich hier nicht Eure Erkenntnisse bezüglich der "komischen Zeichen" posten sollt;)

Viele Grüße

g-j:)

So Erklärbar:

Gehe zu "Word" -> Schreibe z.B. ein L -> gehe auf Schriftarten und änder diese in "Webdings 1" -> L = Lupe ;)

wie er das jedoch in die Signatur gepackt hat ... geht sicher alles, aber hab bissi probiert bisher aber noch net rausbekomma ;)

Zitat:

Original geschrieben von Hellus

RolandHB1 setzt immer ein Vorhängeschloss-Zeichen wenn er einen Thread closed...

jepp, PowerMike auch seit neuestem ;)

ein neuer Style, M-T Innovation auf grafischer Ebene :confused: :D

Gruß

Kandinsky

L braucht ihr eigentlich immer mich ? :rolleyes:

Diese Schriftart ist jedoch nicht mit Opera oder auf einem Mac lesbar. Geschweige denn von Linux.

MfG BlackTM

L

für blinde ;)

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

Diese Schriftart ist jedoch nicht mit Opera oder auf einem Mac lesbar.

sicher,

ich sehs auch mit Opera glasklar

Themenstarteram 21. November 2005 um 21:49

THX Bortoman;),

(font=webdings)Motor-talk(/font) = Motor-talk

Bitte die runden Klammern durch eckige ersetzen;)

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Bitte die runden Klammern durch eckige ersetzen;)

hehe, das ist der Trick, THX an Bortoman dann auch von mir ;)

Gruß

Kandinsky

ohje, anstatt ihr bei mir auf zitieren klickt, ohje , ohje, ohje, ohje !

Oller Schlaumeier :p

Themenstarteram 21. November 2005 um 22:13

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

ohje, anstatt ihr bei mir auf zitieren klickt, ohje , ohje, ohje, ohje !

Sorry Bierteufel, aber wir Audi-Fahrer sind der Zeichensprache nicht mächtig:D

Aber auch Dir ein dickes THX.

Liebe Grüße

g-j:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Komische Zeichen in der Signatur